Dienstag, 21. April 2009

Aprilsocken 2009


Da ich bei creadoo.com im März als Erste die Monatssocken fertig hatte, "durfte" ich mir das Muster für den April aussuchen. Leider war das leichter gesagt als getan: Es wurde von vielen Seiten der Wunsch nach einem Muster mit möglichst wenigen oder gar ohne Löcher gewünscht. Da ich auch nach langer Suche nicht fündig wurde – zumindest hatte mir nichts so recht gefallen – habe ich versucht, ein eigenes Muster zu schnitzen. Und dies ist dabei herausgekommen:


Kommentare:

Anca hat gesagt…

wow
das sieht ja megaklasse aus...die farben von der wolle gefallen mir auch sehrrrrrrrrrr gut!
LG anca

Brigitte hat gesagt…

Sehr schön! Das Muster werde ich gleich verstricken nächste Woche! Da bin ich weit weg....
Herzlichen Dank für die schöne Idee und Grüesse
Brigitte

USCHI hat gesagt…

wunderschön sind diese Socken,
sie gefallen mir sehr, sehr gut.
Liebe Grüße Uschi