Freitag, 24. April 2009

Sockenbretter für Sockentanten

Wer seine Socken schön präsentierten möchte, braucht es unbedingt: das Sockenbrett. 
Die folgenden Fotos zeigen einige Sockenbretter, die ich teils verschenkt, teils auf Bestellung gearbeitet habe. 

... und ich selbst besitze noch immer keines ... ;O)






Kommentare:

Wondercat hat gesagt…

Hallo Andrea,

schade, dass ich keine Sockentante bin, denn die gefallen mir alle, ganz besonders das mit der Katze. :)
LG Nicole

Socksfarm hat gesagt…

Juchuuuu Andrea,

meine Güte, wieso kriege ich das denn jetzt erst mit, das Du einen Blog hast? *schäm*

Schöne Sachen hast Du schon eingestellt!

Liebe Grüße
Marion

Bertschis-Rasselbande hat gesagt…

Liebe Andrea

WOW - WOW - WOW

Deine Sockenbretter gefallen mir einfach super gut. Machst Du solche auch auf Bestellung? - Wenn ja, was würden Sie den kosten? - Ich hätte grosses Interresse an so einem schönen Unikat.

Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz
Michaela