Donnerstag, 9. April 2009

... und noch ein paar Geschenke aus dem Osterkalender

Auch die folgenden Holzis waren Geschenke im Osterkalender. Besonders an den Tildas habe ich viele Stunden verbracht – sie sind "in echt" gerade mal knapp 10 cm hoch ... 

Die Eulen sind Eierbecher – einfach das Ei ins Loch setzen, fertig!



Kommentare:

Anca hat gesagt…

ach andrea...sind die süßßßßßßßßßßßßßßßßß
ich liebe doch tildas.....schwärm...schick dir mal meine addy....dann kannste mir eine schicken....hö hö hö!°
LG...und herzlichen glückwunsch zum blog
ANCA

eule hat gesagt…

anca,nix is mit schicken.die sind jetzt alle meine :o)))) freufreufreu

die sind echt klasse geworden!und die eulen sind der oberhammer!!!! dicken knutscher dafür

Andrea Baron hat gesagt…

Tja, Anca, sind alle schon vergeben ...

Steffie hat gesagt…

Auch die Holzis sind toll!
Wobei ich gestehen muss: So viele Tildas, das wäre mir zu viel.
Aber die Eulen-Eierbecher sind der Knüller! Und wie die gucken - zum Brüllen! *LOL*
LG,
Steffie

Nicole hat gesagt…

Die Teile sind alle sowas von süüüüüüüüüüüüüüüss. *schwärm*

LG Nicole

Rednoserunpet hat gesagt…

die magnolias sind ja der hammer super toll