Montag, 18. Mai 2009

2 neue Sockenbretter

... sind am vergangenen Wochenende fertig geworden. Einmal Motiv "Schwarze Katze" – dieses Brett hat heute seine neue Besitzerin erreicht und gleich gefallen. Das andere, Motiv "rote Blüte", wird in den nächsten Tagen auf die Reise zu seiner neuen Besitzerin gehen ... ich hoffe, auch dieses wird seiner neuen Besitzerin gut gefallen. 

Kommentare:

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Wahnsinn !!!!! Bow, Andrea....Bin sprachlos.....Ist das ??????
Supi !!!!
LG Gabi

ricolina hat gesagt…

Ich bewundere deine Arbeiten!
Egal was du machst: aus allem spricht die Liebe zum Detail.
Wunderschöne Sockenbretter!

LG Andrea

Sandra hat gesagt…

Die sind aber toll und mit so viel Liebe zum Detail gemacht. Sehr, sehr schöne Arbeiten.

LG Sandra

Wondercat hat gesagt…

Sehr schön- wie alle deine Arbeiten. =D
LG Nicole

Glennis hat gesagt…

I like your cat socks, well done.

Marion hat gesagt…

Das sind wahre Kunstwerke!

Wunderschön bemalt!

Ganz liebe Grüße
Marion

Tanja hat gesagt…

Huhu!

Tolle Holzsachen machst Du da, bin mächtig begeistert!

Liebs Grüßle
Tanja

Heide hat gesagt…

Hallo Andrea,
du machst ja superschöne Sachen. Die Holzarbeiten finde ich einfach klasse. Aber auch die Socken und deine Jacke.... einfach toll.

Liebe Grüsse
Heide

Ricki hat gesagt…

Also diese Sockenbretter sind ja der Hammer!!!
Ich mag ja diese "Dinger" normalerweise nicht....aber Deine sind zum verlieben!!!!
Hut ab vor Deiner Kreativität und deiner Genauigkeit!!!
Liebe Grüße aus Österreich
Ricki