Mittwoch, 6. Mai 2009

Regia meets Brasilia


Ein herzliches Hallo aus dem grauen, verregneten Oberbayern!

Nicht mehr ganz neu, aber noch immer gefällt er mir: Mein Brasilia-Regia-Mix. Ein ganz einfaches Modell "Marke Eigenbau" in Größe 36/38. Bündchen und Halsausschnitt habe ich mit Brasilia gestrickt, den Rest aus Regia Sockenwolle. 

Gestrickt habe ich den Pulli schon vor einiger Zeit, aber weil ich ihn immer wieder gerne aus dem Schrank ziehe, wollte ich ihn euch heute auch mal zeigen. 

Bis bald!

Andrea

Kommentare:

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Bow wie toll !!!! Hut ab.
Ich habe dir auch noch bei Junghans wegen der Wolle geantwortet...Wenn du noch möchtest, melde dich bitte bei mir.
Liebe Grüße Gabi

Socksfarm hat gesagt…

Huhu Andrea,

kann es sein, das Du blau magst? :0)

Eigentlich mag ich ja keine "Fusselwolle" aber hier finde ich die Kombination sehr gelungen!

Ganz liebe Grüße
Marion

Andrea Baron hat gesagt…

Marion, wie kommst du darauf? Blau ... joa, wenn ich drüber nachdenke ... *gg* ja, ich liebe blau ;O)

Anca hat gesagt…

ui der sieht aber sehrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr kuschelig aus...bestimmt ein lieblingsstück im schrank,toll andrea!
LG anca