Montag, 22. Juni 2009

Häkelketten vom letzten Jahr

Da es im Moment nichts Aktuelles zum Zeigen gibt, habe ich ein bisschen in den Fotos gestöbert und einige Häkelketten entdeckt, die ich letztes Jahr in rauen Mengen produziert habe. Viele davon habe ich verschenkt oder verkauft, nur einige wenige hängen noch an meinem Kettenbrett und werden von mir hin und wieder getragen. 

Bitteschön:




Kommentare:

bonny hat gesagt…

Die sind allesamt wunderschön, ich kann nur Schlauchketten, neidisch guck.
Trägst du sie auch???
Liebe Grüße Bonny

ricolina hat gesagt…

Gehäkelt? *grübel* *staun*
Bei dir entdeckt man ständig Neues!

Liebe Grüße
Andrea

eule hat gesagt…

meine güte andrea *staun*
was ne arbeit!
die schauen toll aus!!!!

lg eule

Nathalie hat gesagt…

Wunderschöne Ketten zeigst du uns!
Eine schöner als die andere!!!

Herzlichst Nathalie

Sandra hat gesagt…

Super schöne Ketten sind das. Ich würde mir die grüne nehmen ;-).
Super Idee - ach hätte man doch nur noch mehr Zeit. Das würde ich auch gerne probieren.

LG Sandra

Julianna hat gesagt…

Das sind ja wirklich schöne Ketten

LG, Julianna