Sonntag, 5. Juli 2009

Bunte Kinderpullis für Guten Zweck ...

Vor einiger Zeit habe ich eine ganze Menge bunter Kinderpullis für diverse Bazare zugunsten bedürftiger oder krebskranker Kinder gestrickt. Dafür habe ich damals auch große Mengen von Wollresten geschenkt bekommen – teilweise ganze Müllsäcke voll. Leider ließen sich in den letzten Jahren nun diese Pullis nicht mehr gut verkaufen, es sei denn, man hätte sie für 2 Euro hergegeben ...  ok, einerseits ändert sich natürlich die Mode mit der Zeit und Geschmäcker sind ja verschieden, andererseits gibt es halt auch Fabrikware zu extrem günstigen Preisen ... Aber wem sage ich das?! 

Einige Exemplare schlummern nun – leider noch immer ohne passendes Kind gefunden zu haben – in meinen Vorratskisten und finden vielleicht eines Tages doch noch ein Kind, dem sie passen und gefallen ... Etliche Pullis und Jacken habe ich auch bereits verschenkt. 

Hier nun eine kleine Bildauswahl zum Sonntag ;O)








Kommentare:

Roswitha K. hat gesagt…

wow was für schöne Pulli's, einer schöner als der andere. Der zweite ist mein Favorit

LG Roswitha

ilona hat gesagt…

hallo andrea!

wow, die sind ja wirklich wunderwunderschön geworden! schade dass die leute handarbeit nciht mehr zu schätzen wissen ...
mein favorit ist der erste, die blautöne sind der hammer!

ganz liebe grüße
lonni

susanne hat gesagt…

hallo

ich finde deine kinderpullover toll. welche größe sind die denn ? und was möchtest du dafür haben ? wenn du sie abgibt ???

lg susi