Montag, 17. August 2009

Grünes Top Nr. 1 --- FERTIG!

Juhuuuuuu! *vorsichtiger, bandscheibenfreundlicher Luftsprung*

Einige erinnern sich sicher noch an das "Grüne Top", für das ich nach meinem Urlaub ein Ober- und ein Unterteil fertig hatte, die mir dann aber nicht mehr so recht in Kombination gefallen haben. Nach längerem Überlegen hatte ich mich dann entschieden: Zum weißen Patchoberteil sollte ein neues Unterteil gestrickt werden.

Nun ist es endlich fertig - naja, es ist mir ein kleines bisschen weit geraten *ups* aber das ist ja momentan modern und man sieht meine Fettpölsterchen, die sich derzeit mangels Bewegung ein wenig an den Hüften breit zu machen versuchen, nicht allzu sehr. ;O)

So, hier also die Fotos – und: nein, ich lasse mich noch immer nicht gerne fotoknipsen:



Kommentare:

wildlife hat gesagt…

Hallo !

Wow,... Andrea dein Top ist toll geworden und steht dir ausgezeichnet !!!!!!!

LG wildlife

Damaris Keller hat gesagt…

Hallo Andrea,
Richtig toll ist Dein Top geworden, eine herrliche Kombination:-)) Steht Dir ausgezeichnet.
Liebe Strickgrüsse
Damaris

Kreative Freizeitecke hat gesagt…

Hallo Andrea,
boah....das Top sieht ja spitze aus. Liebe Grüße Tanja

Marion hat gesagt…

Hallo Andrea,

das ist so ein schickes Teilchen geworden *staun*
Ich finde die Kombination richtig gelungen!

Liebe Grüße
Marion

ricolina hat gesagt…

Ein schönes Teil!
Vor allem das Oberteil: eine super feine Handarbeit!

Liebe Grüße
Andrea

lalia68 hat gesagt…

Genial Andrea!!! Patchworkstricken ist absolut Dein Ding.

Das Top gefällt mir sogar noch besser als der blaue Pulli (weil meine Farbe *grins*), und der war schon ein Meisterstück!

LG Bine

TarasWelt hat gesagt…

Sieht das klasse aus! Superschöne Idee.

Liebe Grüße
Christine

Ella S. hat gesagt…

Das sieht so wirklich klasse aus!

Schnuppe

Sabine hat gesagt…

wow!!! das schaut fantastisch aus, gefällt mir richtig gut und ist eine geniale Idee :)

Liebe Grüße
biene

Sandra hat gesagt…

Hallo Andrea,

dein Top ist wirklich super schön geworden. Das passt nun super zusammen und es steht dir ausgezeichnet. Die Patchtechnik ist super und freue mich schon auf weitere Teile von dir.

LG Sandra

Heide hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich bin begeistert von dem Top. Leider fehlt mir für solche Sachen die Geduld.

Liebe Grüsse
Heide

Marion`s Patchwork stricken und mehr hat gesagt…

TOLL!!

Viele liebe Grüße
Marion

Roswitha K. hat gesagt…

Hallo Andrea,

das Top sieht spitzenmäßig aus und steht dir sehr gut. Toll