Sonntag, 30. August 2009

Grünes Top Nr. 2 fertig – die Ajourvariante

Es ist vollbracht: Das zweite der beiden "Aus-1-mach-2-Tops" ist seit gestern Nacht fertig! Bei dieser Variante habe ich nun das Oberteil bewusst schlicht gehalten, damit es dem wirklich sehr aufwändigen Unterteil nicht die Show stiehlt ...

Und: Ja, auf dieses Stück bin ich auch ein bisschen stolz – hatte ich am unteren Ende dann doch immerhin schlappe 1.000 Maschen auf der 2,5er-Nadel ... uff!

Foto heute ohne lebenden Inhalt *zu Martina schiel*, da ich leiiiiiider niemanden hatte, der mich darin hätte fotoknipsen können ... *gg*




Kommentare:

Ricarda hat gesagt…

1000 Maschen uuups !!! ABER es hat sich gelohnt! Schaut ganz toll aus!

Bewundernde liebe Grüße
Ricarda

Roswitha K. hat gesagt…

wow, das sieht super aus. Das werde ich mir bei Gelegenheit mal in Original anschauen (grins)

LG Roswitha

ricolina hat gesagt…

*staun* wegen der viele Maschen ;)

Der Rock ist klasse geworden und mit dem schlichten Oberteil kommt er so zur Geltung, wie es sein sollte: konkurenzlos...

Liebe Grüße
Andrea

Marion`s Patchwork stricken und mehr hat gesagt…

Der Schnitt und das Muster gefallen mir ausgesprochen gut!!

Komme gern auf Dein Angebot zurück, wenn ich Fragen hab meld ich mich. DANKE!!

Viele liebe Grüße
Marion

Christine Sch. hat gesagt…

Dein Top gefällt mir ausgesprochen gut !
LG Christine

salina hat gesagt…

Hallo Andrea,
das Top sieht ganz schick aus. Oben und unten harmoniert gut miteinander und Du hast es (auch ohne Inhalt) sehr schön fotographiert.
LG Simone

Annette/Plui hat gesagt…

Darauf kannst du auch stolz sein.
1.000 Maschen...Respekt.
Aber es hat sich gelohnt, das Top ist wunderschön.
LG
Annette