Samstag, 29. August 2009

Ja, ist denn heut schon Weihnachten?!?

Ich weiß, ich weiß, es ist noch laaaaaaange hin bis Weihnachten - um genau zu sein noch 118 Tage. Trotzdem habe ich heute mal wieder in der Fotokiste gekramt und möchte euch nun gerne meine umklöppelten Christbaumkugeln zeigen. Sie sind unterschiedlich groß und mit verschiedenen Garnen umklöppelt. Die Arbeitsvorlagen dazu habe ich, wie so oft, selbst gezeichnet (Der Rahmen-Klöppelbrief zum Umklöppeln von Kugeln wurde 2003 von Steffi Reinhardt bei handarbeitsforen.de veröffentlicht).











Kommentare:

Sandra hat gesagt…

die sind ja wunderschön und ganz was Besonderes.
Die blau/silbernen würden bei mir gut ausschauen, da unser Baum nur in blau und silber geschmückt wird. ;-)

LG Sandra

Marion`s Patchwork stricken und mehr hat gesagt…

Ohhhh,wie schön!!!

Viele liebe Grüße
Marion

Marion hat gesagt…

Hallo Andrea,

uih...die machen aber was her am Weihnachtsbaum.
Wunderschön!!!

Ganz liebe Grüße
Marion

salina hat gesagt…

Hallo Andrea, die schauen toll aus, die Kugeln.
Hach, Klöppeln ist für mich ein Buch mit sieben Siegeln.

wildlife hat gesagt…

Andrea, die Kgeln sind dja traumhaft schööööön, Wahnsinn!!!!

LG wildlife

Sonja hat gesagt…

Die Kugeln sehen super schön aus. ich glaub, ich muss auch langsam wieder mit klöppeln anfangen.

Liebe Grüße
Sonja

Marlis hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich kann nur sagen - einfach faszinierend deine umklöppelten
Weihnachtskugeln.
Man kann dir ein großes Kompliment
für deine künstlerische Arbeit aus-
sprechen.
LG
Marlis

Annette/Plui hat gesagt…

WOW.. ich bin begeistern, die Kugeln sehen ja traumhaft aus.
LG
Annette

Anonym hat gesagt…

Hallo Andrea!

Die Kugeln sehen einfach klasse aus!!!!!! Ich würde dir SOFORT die roten mopsen wollen!

Liebe Grüße
Anke (hash)