Donnerstag, 13. August 2009

Socken als Zwischengestricksel

Da ich meine großen Strickteile wie das grüne Top zum Beispiel erst mal nicht mehr sehen konnte, habe ich ein Paar Zopfmustersocken eingeschoben. Wolle: Peterle, Muster nach eigener Idee. Die Musteranleitung findet ihr rechts unter Gratis-Downloads ;O)



Am Dienstag fiel mir siedend heiß ein, dass ich am Donnerstag ein Wichtelgeschenk fertig haben muss - ups! Also habe ich kurzerhand ein Paar Socken in Gr. 41 angeschlagen und heute in der Mittagspause fertiggestellt. Wolle: Gründl (Aldi), Muster: 5 re, 3 li ;O)

Kommentare:

Kreative Freizeitecke hat gesagt…

Hallo Andrea,
die Socken sehen spitze aus....besonders das Zopfmuster - Klasse! Liebe Grüße Tanja

Sandra hat gesagt…

Boaaah, tolle Socken sind das. Die weißen sehen sehr Edel aus mit dem Zopfmuster und die selbstmusternden hast du ja in Rekordzeit genadelt.

LG Sandra

Marion hat gesagt…

Huhu Andrea,

uih...das Zopfmuster sieht total schön aus!
Ich melde also somit mein Interesse an einer Anleitung an *grins*

Wünsche Dir ein schönes Wochenende
Marion

Yerusha hat gesagt…

hallo andrea,
ja, ich muß sagen, du hast wirklich einen turbogang eingeschaltet, um das wichtelgeschenk fertig zu stellen. ich staune. und die sind wieder einmal so klasse geworden !

die zopfmustersocken sehen richtig edel aus, so, wie sie sind. farbe und muster harmoniert mal wieder. also, interesse hätte ich ja auch für die anleitung !

herzliche grüße,
gaby

wildlife hat gesagt…

Hallo Andrea !

Deine Zopfmustersocken sind echt wunderschön,...danke noch mal für die Anleitung !!!!!!!
Und die Turbosocken gefallen mir auch sehr gut !

LG wildlife