Sonntag, 9. August 2009

Sockenbrett und Klopa-Willi ;O)

Übers Wochenende hatte ich unheimlich netten Besuch "aus Creadoo" ;O) Neben Häkelblümchen und Sockenstricken haben wir uns hauptsächlich mit sägen und malen beschäftigt. Äh, und quatschen natürlich.

Da ich selbst allerdings noch längst fällige UFOs liegen hatte, habe ich mich erst mal darum gekümmert, dass das lila Sockenbrett fertig wurde (ich hoffe, die künftige Besitzerin ist zufrieden damit ...) und "Klopa(pier)-Willi" endlich einen neuen Anstrich bekommen hat (Idee und Sägearbeit stammen nicht von mir – ich hatte Willi mal geschenkt bekommen und nun sah er einfach nicht mehr so schön aus ... ;O). Jetzt steht er aber wieder frech grinsend im Gäste-WC und bietet Toilettenpapier feil ... Und die nächsten Sockenbretter sind schon vorbereitet.






Kommentare:

Sabrina´s Blog hat gesagt…

Oh, Andrea...
...das Sockenbrett soll ich bestellt haben, das sieht super schön aus. ;o)

Danke. *knutsch*

Liebe Grüße
Bi

Ella S. hat gesagt…

neeeeeeeeeeeeeeeee das Sockenbrett geht doch zu mir, zwinker- schöööööööööööööön - genau meine Farben derzeit

LG Schnuppe ( Nicole )

Silvia hat gesagt…

Ach Gottchen is der Willi süüüß..... ist ja ne lustige Idee. Das Sockenbrett ist auch wunderschön, aber Willi ist eben doch was besonderes....
Lg Silvia

Sandra hat gesagt…

Super toll das Sockenbrett - erinnert mich an meines, das braucht auch dringend Farbe. Der feche Frosch ist auch super süüß nach seinem neuen Anstrich.
Und für die vielen schönen Anregungen - kannst Du dir auf meinem Blog was abholen ;-)

LG Sandra

Steffie hat gesagt…

Und ich kann euch sagen, all diese tollen Holzis sehen in Echt noch viel toller aus!

Danke für das WE bei dir!
Steffie

Sockenlibeth hat gesagt…

das Sockenbrett ist genial ;o)

Lisabeth

Ricki hat gesagt…

Meine Güte ...Deine Sockenbrette sind ja wohl wirklich immer der Hammer!!!!
Bewundernswert!!
Liebe Grüße Ricki