Samstag, 15. August 2009

Zopfsocken-Anleitung zum Download bereit!

Heute zum Feiertag (jahaaaa, bei uns im überwiegend katholischen Teil Bayerns ist heute Feiertag!) stelle ich euch die Anleitung für die Zopfsocken zur Verfügung. Viel Spaß damit!


Kommentare:

Sockenlibeth hat gesagt…

ein tolles Sockenmuster. grad such ich noch eins für ein Drachentweedgarn... DAS isses ;o) DANKESCHÖN Lisabeth

Ricki hat gesagt…

Wow...so ein tolles Muster!!!
Das finde ich aber sehr lieb und großzügig von Dir , dass Du dieses Muster freigibst!
Ganz ein dickes Dankeschön daür!
Liebe Grüße Ricki

Bastelschnitte, hat gesagt…

Hallo Andrea,
danke für das schöne Muster. Habe es gleich abgespeichert.
Wünsche Dir noch einen schönen Feiertag (dachte schon, ich hätte mich verlesen, denn hier im Norden gibt es keinen).

Britta

Silvia hat gesagt…

Huhu Andrea
vielen Dank für das schöne Muster, sobald der Flausch-Ishbel-Auftrag erfüllt ist werd ich mal wieder Socken anschlagen. Immer nur Tücher is ja langweilig...Lg Silvia