Donnerstag, 15. Oktober 2009

Nicht, dass ihr denkt ...

... ich sei nicht mehr kreativ-produktiv :O)

Nein, aber derzeit habe ich fast ausschließlich größere/zeitaufwändigere Projekte in Arbeit, so dass es noch keine neuen Ergebnisse zu präsentieren gibt. (Oder es werden Geschenke, die ich noch nicht präsentieren will ...).

Aber ich kann euch zeigen, was ich aktuell auf den Nadeln habe – nicht meine UFOs ... aber meine WIPs:



Einmal wäre da mein erster Versuch eines RVO (Raglan-von-oben), gestrickt aus Regia 4-fach America Colour und NS 2,5. Muster und Modell habe ich mir selbst ausgedacht – ihr werdet also einfach auf weitere Fotos warten müssen ;O)

Und dann ist da dieses grüne Etwas ... noch sieht es ja sehr, tja, wie soll ich sagen? "Gewurschtl" würde es wohl ganz gut beschreiben. Ich habe es am Dienstag angeschlagen und komme gut voran – NS 3,5 mit Regia hand-dye. Ach so, ihr wüsstet gerne, was das werden soll? Einfach mal HIER klicken ;O)




Kommentare:

Christine S. hat gesagt…

Hallo Andrea !

Dein RVO sieht ja jetzt schon soooo toll aus, Muster und Farben gefallen mir sehr, sehr gut !!!!

Und das Tuch wird bestimmt auch schön !

LG Christine

ricolina hat gesagt…

Rvo´s sind klasse! Sie passen eigentlich immer! ...und lassen Spielraum für jede Menge Kreativität... Die Farben gefallen mir sehr! Noch mehr die Farben für September. Ich bin gespannt und freue mich, dass du es strickst!

Liebe Grüße
Andrea

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Bow, das werden wieder schöne Sachen...Toll.

Liebe Grüße
Gabi

Sandra hat gesagt…

schöne Sachen hast du da in Arbeit. Hut ab, der RVO wird super ;-) - bin schon auf die Endergebnisse gespannt.
LG Sandra