Sonntag, 15. November 2009

Endlich mal wieder gekartelt

Da zu einem Geschenk ja auch eine Karte gehört, mein Vorat an selbstgebastelten Karten aber über den Sommer auf nahezu Null geschrumpft ist, habe ich gestern nach langer Bastelpause endlich mal wieder meine Bastelsachen im Kreativstübchen ausgebreitet und einige Karten gebastelt - die nächsten Geburtstage kommen bestimmt!

Hier meine kleinen Werke:












Kommentare:

ricolina hat gesagt…

Bei solchen Karten ist ein zusätzliches Geschenk überflüssig :)

Liebe Grüße
Andrea

Sonja hat gesagt…

Das sind alles sehr schöne Karten und so abwechslungsreich,klasse.

Liebe Grüße
Sonja

Christine S. hat gesagt…

Ich bin ja keine Kartenbastlerin, aber ansehen du ich sie immer gerne !
An deinen Karten gefällt mir ganz besonders, daß du so viele versch. Techniken angewandt hast, so wirds nie langweilig !
Liebe Grüße, Christine

salina hat gesagt…

Ja, Andrea, gibt es auch etwas, was Du nicht kannst?!
Sehr schön sind sie alle geworden, Deine Karten.
Ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen an, erstens, da ist ein weiteres Geschenk schon fast überflüssig und zweitens, so viele verschiedene Techniken, und alle perfekt angewandt. Hut ab, hast Du prima gemacht.
LG

Anca hat gesagt…

ach so schön......deine karten...schwärm!

Kristina hat gesagt…

oh so schön gefaltet, klasse!