Dienstag, 17. November 2009

Kreatives Chaos – es lebe hoch!

Sieht es bei euch auch aus, als sei eine Bombe eingeschlagen, wenn ihr mal mittendrin steckt in der kreativen Bastelphase?! Auf dem Tisch und drum herum stapeln sich Ordner, stehen Kiste an Kiste, liegen Scheren, Kleber oder auch Lineale griffbereit. Und gerade das, was man dann – gute Idee! – gebrauchen könnte, ist genau in dem Schuber, der als einziger noch im Regal sein Dasein fristet ... oder in der Kiste, die aber auch garantiert ganz hinten im seitlichen Stauraum lagert.

Also, bei mir ist das so. Das kreative Chaos im Baronschen Dachstübchen.

(Nachtrag: Man beachte bitte auch die selbstgeklöppelte Tischtuch-Spitze ... ;O)








Kommentare:

Ella S. hat gesagt…

Ja ANdrea, das kenne ich auch, bei uns sieht derzeitb alles chaotisch aus - wei immer zur Weihnachtszeit - schnief...

aber was muß das muß und ohne Chaos keine Kreativität

Liebe GRüße NIole

ricolina hat gesagt…

Was dein Kreativstübchen ist, ist mein Wohnzimmer... *gg*

Liebe Grüße
Andrea

Muschelmaus hat gesagt…

Tja, ich glaube, das kennen die meisten kreativen Köpfe. "Mein Zimmer" sieht auch oft so aus, da ich immer schubweise bastel.

Sandra hat gesagt…

ach wenn ich doch nur so ein Zimmer hätte ***ganzneidischblicke***
Ich nehme auch immer den heimischen Esstisch in Beschlag und dann mitten im arbeiten muß ich alles wieder wegräumen ;-(
LG Sandra

Anonym hat gesagt…

Ich beneide ich um Dein Stübchen, Andrea!

LG Manuela

monja hat gesagt…

"Wer Ordnung hält ist zu faul zum Suchen" steht bei mir direkt an der Tür zum Bastelzimmer. Die gelegentlichen Aufräumaktionen halten das Chaos dann immer mal wieder im Rahmen des erträglichen....
lg monja

Anca hat gesagt…

na da bin ich froh das es bei anderen genauso aussieht wie bei mir wenn ich im chaos bastel ;-)

villa winzig hat gesagt…

oh,... so schön gemütlich *GGGGG*. so richtig zum wohlfühlen und wenn wir ehrlich sind....die besten ideen kommen einem doch beim suchen,..gell !
hihi,es freut mich immer wieder , das es nicht nur bei mir so kreativ-chaotisch aussieht....

lg
villa