Freitag, 6. November 2009

Messebeute und RVO-Fortschritt

Heute war ich in München auf der Creativmesse – nun ja, man hat sicher nichts verpasst, wenn man nicht hingehen kann. Aber in Kombination mit der Spielemesse und der Modellbaumesse war es eine nette Geschichte. Eine ganz kleine, bescheidene Beute habe ich dann doch noch gemcht – für gesamt 6,50 Euro, nicht schlecht, oder? Ach so, für die "Nicht-Kartenbastler": Es handelt sich hierbei um 10 Stickerbögen mit Schriften und Ornamenten sowie einen Bordürenstanzer ... ;O)



Und außerdem gibt es heute ein neues Foto von meinem Regia-RVO. Langsam aber sicher wächst er und man kann erkennen, was es einmal werden soll ;O) Zuerst muss ich jetzt aber als Geburtstagsgeschenk noch einmal ein Septembertuch einschieben – habe gestern auf die Schnelle in meinen Konenvoräten gewühlt und etwas passendes zusammengewickelt. Aber davon zeige ich dann später mehr ...


Kommentare:

ricolina hat gesagt…

Was ist das auf dem ersten Foto?

Dein Rvo wird toll! A-Form?

Lauter "grübel"-Bilder für mich *gg*

Wenn du noch 2 oder 3 Tage warten kannst... Bald gibt es eine kleine Schwester von September ;)

Liebe Grüße
Andrea

Gwen hat gesagt…

Hallo Andrea,

nette Beute *smile* und der Rvo sieht gut aus!

LG Gwen

Marion hat gesagt…

Huhu Andrea,

uih, da ist aber Dein Geldbeutel verschont geblieben ;0)

Auf den fertigen Pullove rbin ich gespannt!

Wünsche Dir einen schönen Sonntag
Marion