Mittwoch, 11. November 2009

Sabrina hat 'ne Meise ...

..., ganz viele Meisen, um genau zu sein.

Ihr versteht nur Bahnhof?! Ist ganz einfach: Ich wohne einigermaßen in der Nähe vom neuen Wollmeisen-Laden. Und Sabrina ist großer Wollmeisen-Fan. Also habe ich für sie nun zahlreiche Meisen erstanden und zugeschickt – und als dickes (ist wirklich ein sehr dickes!) Dankeschön fürs "Umweg-Fahren" ist heute dieses Päckchen eingetrudelt.

Meine Augen beim Auspacken hättet ihr jetzt mal sehen sollen ... ich sag' nur: "WOW!"

Liebe Sabrina, ganz vielen lieben Dank fürs Päckle – das hat meine miese Laune (Ärger in der Arbeit) aber so was von weggeblasen ... zumindest mal für ein paar Stunden. *knutsch*


Kommentare:

Sigi hat gesagt…

Das ist aber ein klasse Dankeschön!
So schöne Wolle, die weiße gefällt mir besonders...obwohl schön sind sie alle
LG Sigi

Sandra hat gesagt…

das ist ja ein super schönes Dankeschön. Tolle Wolle hast du da bekommen - bin schon gespannt was da alles schönes drauf wird. ;-)
LG Sandra