Donnerstag, 24. Dezember 2009

20.000/80: Jahreswechsel-Wunsch-Verlosung

Tja, als ich im April diesen Jahres meinen ersten Beitrag ins Blog stellte, hätte ich mir ja im Traum nicht vorstellen können, dass ich bis zum Jahresende doch tatsächlich schon über 20.000 Klicks und 80 regelmäßige Leser zählen könnte (zumal der Zähler erst einige Zeit später startete ...). Ich konnte mir ja nicht mal vorstellen, dass sich überhaupt "irgendwelche fremden Leute" meine Sachen ansehen möchten. Jetzt weiß ich es besser – und darüber freue ich mich sehr!

An dieser Stelle möchte ich mich jetzt einmal bei allen Besuchern, Lesern und Kommentar-Hinterlassern (mir ist kein besseres Wort eingefallen, Kommentatoren klingt ja auch blöd ;O) recht herzlich bedanken und eröffne nun an dieser Stelle meine



Da ich ja sehr viele unterschiedliche Dinge hier gezeigt habe und somit meine Leser vermutlich auch an den unterschiedlichsten Bereichen interessiert sind, konnte ich mich nicht für einen festen Preis entscheiden. Deshalb gibt es hier eines von 3 Dingen zur Wahl zu gewinnen:

Möglichkeit 1:
  ein Sockenbrett, handgesägt und handbemalt.

Möglichkeit 2:
  ein Glasteelicht mit geklöppeltem Einsatz.

Möglichkeit 3:
  eine Perlenkette in Schlaufenhäkeltechnik.

Teilnahmebedingungen:
1. Wer bis zum 6. Januar 2010, 24 Uhr einen Kommentar zu diesem Beitrag hinterlässt, landet automatisch im Lostopf. Ich freue mich natürlich, wenn die Verlosung in den Teilnehmerblogs verlinkt wird ;O)
2. Der Gewinner wird am darauf folgenden Wochenende (8.-10.1.2010) gezogen und per Mail benachrichtigt.
3. Der vom Gewinner gewählte Preis wird in den Tagen danach hergestellt und verschickt. 
... und wie heißt es so schön in offiziellen Preisausschreiben: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen ;O)


In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein 
friedliches Weihnachtsfest, ruhige Feiertage 
und einen guten Rutsch ins Jahr 2010!

Kommentare:

wagner manuela hat gesagt…

herzlichen glückwunsch, bin eine deiner heimlichen leserinnen
manu

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche Dir ein fröhliches und geruhsames Weihnachtsfest.
Lass Dich vom Christkind mit Gesundheit,Lebensmut,
Frohsinn und Liebe beschenken

Deine "stille" Leserin Sabine H.

Claire Fraser hat gesagt…

Hallo Andrea,

ich wünsche dir ein entspanntes Weihnachtsfest im Kreise deiner Liebsten und dass alle deine Wünsche und Vorsätze im Neuen Jahr in Erfüllung gehen mögen.

LG Claire

Roswitha K. hat gesagt…

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Für das neue Jahr wünsche ich dir weiterhin soviel Kreativität.

Kristina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Andrea,
dein Blog ist eben toll, darum verfolgen ihn so viele Leser.
Ich wünsche dir schöne Feiertage und weiterhin soviel Kreativität im neuen Jahr.
LG Kristina

Wollfrosch hat gesagt…

Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest und ein wunderschönes Jahr 2010.

LG von Jule

Manuela hat gesagt…

Andrea, Du liegst jetzt doch unter Palmen ;-) Was machst Du hier?

Ich wünsche Dir und Peter frohe Weihnachten und alles Gute für das Jahr 2010!

LG Manu

Christine S. hat gesagt…

Liebe Andrea !
Ich wünsche dir und deinem Mann ein wunderschönes besinnliches Weihnachtsfest !

Lieben Gruß, Christine

Bianca hat gesagt…

Es freut mich, daß Du so viel Zulauf hast, denn bei den schönen Dingen, die Du zeigst, hast Du Dir das wirklich auch verdient!

Ich wünsche Dir eine wunderschöne kreative Weihnachtszeit und ein ebensolches Jahr 2010.

Mit ganz lieben Grüßen
Bianca
die über Bloglines fest im Auge behaltend

Anonym hat gesagt…

Ich bin auch gerade sprachlos, dass du hier einen lieben Weihnachtsgruß hinterläßt, wo du doch unter Palmen liegst!?

Ich gehöre auch zu den "anonymen" Besuchern, weil ich selber keinen Blog habe, aber fast täglich bei dir vorbei husche! Deine Sachen sind einfach immer zu schön!!!! Wünsche dir weiterhin so viele Besucher und einen guten Start für das neue Jahr!!!!

Liebe Grüße
Anke (hash)

Countryqueen hat gesagt…

Ich gratuliere dir auch zu deinem Blog und "deinen" Lesern.
Ich lese auch still mit.
Mach weiter so!

Liebe Grüße und noch besinnliche Tage und einen guten Rutsch in neue Jahr
wünscht
Vera (Countryqueen)

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Du zeigst soviele unterschiedliche Sachen, dass ich ab und zu gerne mal bei dir vorbei schaue! Mach in 2010 weiter so!

Einen guten Rutsch wünscht

Susanne

Sandra hat gesagt…

Hallo Andrea,
wundert mich nicht, das du schon so viele Leser und Besucher hast ;-). Und da ich ja auch immer wieder Begeistert von all deinen Sachen bin - hüpf ich auch in den Lostopf.
Wünsche Dir alles gute und eine guten Rutsch ins neue Jahr.
LG Sandra

Anonym hat gesagt…

Hallo Andrea, ich gehöre auch zu deinen heimlichen Leser und was ich lese oder sehe gefällt mir immer.
Besonders deine Tücher sind toll.
Alles gute und ein gesunders Jahr 2010 wünsch ich Dir.

Liebe Grüße Jutta

Anke hat gesagt…

Hallo Andrea,
auch ich schaue hier regelmäßig vorbei und finde toll, wie vielseitig du bist!

Liebe Grüße
Anke

villa winzig hat gesagt…

huhu,...
da hier das große outen der heimlichen lesern ist, darf ich ja nicht fehlen *GGGGGG*..... du brauchst dich nicht zu wundern, das du so viele leser hast, bei deinen tollen sachen... freue mich schon drauf , wieder von dir zu lesen und wünsche euch alles alles liebe fürs neuen jahr ...
lg
villa

Anca hat gesagt…

leider bin ich zu spät...aber den anderen wünsche ich ganzzzzzzzzzzzzzz viel glück......!
LG anca