Montag, 28. Dezember 2009

Wollmeise meets Septembertuch

Ja, auch ein drittes Ricolina-Septembertuch habe ich genadelt – das Muster fasziniert mich einfach wieder und wieder. Dieses Mal ist das Tuch aus einer Wollmeise 100 % Merino in einer nicht näher bezeichneten Farbe. Das Garn ist ganz wollmeisen-untypisch eher nicht so kräftig in der Farbe, hat mir aber gerade deshalb sehr gut gefallen, zumal die Besitzerin dieses Tuches schon seit Jahren ein bekennender Lila-Fan ist.

Genadelt habe ich mit NS 4, verbraucht habe ich nahezu 150 g Wollmeise.





Kommentare:

ricolina hat gesagt…

Oh wie schön! Nur leicht schattiert. Das Muster kommt ganz klar zum Ausdruck...
...und mit Rollrand lässt sich das gesamte Tuch viel besser spannen...oder? ;)

Ich freu mich einfach, dass dir das Tuch so gut gefällt!

Liebe Grüße
Andrea

Nathalie hat gesagt…

Liebe Andrea

dein Tuch ist ein Traum geworden!!!

Wuuuunderschön!

Ich wünsch dir fürs neue Jahr viel Glück!

Herzlichst Nathalie

TarasWelt hat gesagt…

Das ist wirklich wunderschön, Andrea.
Ich finde das Tuch auch genial und stricke es nochmal.

Liebe Grüße
Chrissi

Roswitha K. hat gesagt…

Hallo Andrea!

Das Tuch ist wunderschön und ich bin stolze Besitzerin. Danke

LG Roswitha

Sandra hat gesagt…

das Tuch ist wieder wunderschön - meines wächst nur langsam bin noch beim Blattmuster aber fast in der Mitte angekommen.

LG Sandra

Martina hat gesagt…

Traumhaft schön, da habe ich noch einige Blätter vor mir ;-9.

LG
Martina

Ela2 hat gesagt…

Hallo Andrea,

Dein Tuch ist wunderschööön.

LG Ela

Sabrina´s Blog hat gesagt…

Hallo Andrea,
Wow, das Tuchist ja °°WUNDER SCHÖN°° in der Farbe geworden.

Liebe Grüße
Sabrina

Christine S. hat gesagt…

Auch dieses Tuch ist wieder wunderschön gworden !

Ich wünsche dir einen guten Rutsch und alles Liebe und Gute für 2010 !

villa winzig hat gesagt…

huhu,..
uiuiuiui,..... das sieht soooo toll aus... *schwärm*....und genau meien farbe.... ich bin ja schon froh , wenn ich stinkeinfache socken gestrickt kriege *GGG* ..

lg
villa