Freitag, 1. Januar 2010

Babydecken ... Teamwork

Heute möchte ich euch mal zwei Babydecken, die in den letzten 2 Jahren entstanden sind. Zwei Mitglieder unserer Klöppelgruppe haben Nachwuchs bekommen, daher haben sich 2 weitere fleißige Strickerinnen und ich uns zusammengetan, getüftelt, gezeichnet und schließlich genadelt, was das Zeug hielt. Entstanden sind zwei Babydecken aus Wollresten, die ich mit einfachen Feecedecken hinterfüttert und mit einem Stoffband eingefasst habe. Und die Geschenke kamen sehr gut an ... ;O)






Kommentare:

monja hat gesagt…

Die sehen so klasse aus das ich mir gut vorstellen kann das sie gut angekommen sind!
lg monja

Olga hat gesagt…

Schööön

Brigitte hat gesagt…

was für wunderschöne decken das sind.
liebe grüße
brigitte

gaby hat gesagt…

die decke sieht voll schön aus
lg gaby