Sonntag, 31. Januar 2010

Es ist vollbracht!

Heute ist er endlich fertig geworden, mein erster RVO. Viel gibt es dazu nicht mehr zu sagen - gestrickt aus Regia Sockenwolle 4fach America Colour und Noname-Sockenwolle in dunkelbraun mit NS 2,5. Verbraucht habe ich knapp 600 g.

Ach ja, bei der Gelegenheit darf ich euch auch Erna, mein neues Model (= Schneiderpuppe) vorstellen. Sie ist diese Woche bei uns eingezogen und wird mir künftig sicherlich gute Dienste leisten.

Euch allen wünsche ich einen guten Start in die neue Woche!


Kommentare:

Roswitha K. hat gesagt…

Hallo Andrea,

toll sieht dein RVO aus. Die Minizöpfchen machen sich echt gut.

LG Roswitha

sonja.aebi hat gesagt…

Wow,sag ich nur,das ist ein traumhaft schöner Pulli geworden!

Lg
Sonja

ricolina hat gesagt…

NS 2,5... Da würde ich ne Krise kriegen *lach*
Ich bevorzuge die Dicken, in 3,5 ;)

Schöne Muster/Garnaufteilung und perfekt umgesetzt, dein erster Rvo!

Gratuliere! Zum Pulli und zur unverzichtbaren Erna!

Liebe Grüße und gute Nacht!

Andrea

Manuela hat gesagt…

Was für eine Heidenarbeit! Klasse Pulli.

LG Manuela

Christine S. hat gesagt…

Woooow,...dein RVO ist wirklich toll geworden,... ich finde auch die Farben soooooo toll !!
Liebe Grüße !

Anca hat gesagt…

boh toll,schwärm dein RVO ist megatoll...die farben sehen so schön aus
boh und ema ist ja wohl der hit...die werden wir ja jetzt wohl öfters sehen
klasssssseeeeeee
LG anca