Dienstag, 12. Januar 2010

Gleich noch mal Socken ...

... die ich allerdings bereits vor dem Urlaub angefangen hatte. Jetzt sind sie fertig und an den Füßen meines Mannes.

Gestrickt aus Regia Multi Effect colour, Gr. 44



Kommentare:

monja hat gesagt…

richtig schöne Männersocken!
lg monja

Anonym hat gesagt…

Och, die würde ich aber auch anziehen!!!! Mir gefallen die nämlich sehr und die Größe haut auch fast hin (leider).

LG Anke

Sandra hat gesagt…

ja, das sind richtig schöne Männersocken und der Rapport der Wolle ist super. Gefallen mir sehr gut.
LG Sandra

Christine S. hat gesagt…

Richtig tolle Männersocken,..schöne Farben !!!

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,

ich kann mich hier nur anschließen, sehr schön sind die Männersocken gewoden.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

Kastari hat gesagt…

Die Socken sehen toll aus!!

sturmblogger hat gesagt…

Hallo Andrea,

hab leider keine E-Mail-Adresse bei Dir gefunden aber kuck doch mal auf meinem Blog vorbei ;-) !

LG
Melli

Roswitha K. hat gesagt…

Hallo Andrea

das sind sehr schöne Socken geworden.

LG Roswitha

Marlis hat gesagt…

Liebe Andrea,

ein großes Kompliment für das neue Werk.
Der Farbverlauf im Socken gefällt mir sehr gut.
Obwohl es immer unspektakulär klingt,ich habe 1 Paar Männersocken
gestrickt kann man sich immer wieder daran erfreuen.
LG
Marlis

Marion hat gesagt…

Die sind ja schön geworden!
Das sind so richtige Männerfarben...die würde ich für meinen Mann auch vernadeln...wo der doch immer so pingelig mit Farben und Mustern ist :0)

sonja.aebi hat gesagt…

Andrea da hast du eine ganz tolle Farbe ausgesucht für diese Socken,die sehen super aus!

Lg Sonja

Anca hat gesagt…

ui wie schön...die socken sehen toll aus...und gr. 44 na da hattest du was zu tun ;o)
LG anca