Freitag, 22. Januar 2010

WIP ... oder: angestrickt.

Heute zeige ich euch meine derzeitigen WIPs. Einmal der RVO, den ich schon in früheren Postings gezeigt habe. Inzwischen fehlt "nur noch" der linke Ärmel. Ich bin gespannt, wann ich den fertig bekommen werde.

Außerdem habe ich – um auch etwas mit dickeren Nadeln zur Hand zu haben – einen schwarzen Pulli angefangen. Einfach großes Perlmuster und ein Zopfmuster in Anlehnung an einen Schal von Knitty.


Ein schönes Wochenende wünsche ich euch!



Kommentare:

ricolina hat gesagt…

Ich musste schmunzeln, wegen der "etwas dickeren Nadeln" ;) Statt 2,5 3,5 *grübel*

Der Rvo gefällt mir sehr gut! ...und der etwas dickere Pulli?!? Mal schaun, was du daraus machst? ;)

Gute Nacht und liebe Grüße
Andrea

sonja.aebi hat gesagt…

Der RVO sieht schon ganz gut aus und auf den Zopfpulli bin ich schon sehr gespannt!

Liebe Grüsse
Sonja

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,

ich kann mich hier nur anschließen, der RVO wird prima, und den Ärmel bekommst Du auch noch fertig.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

Roswitha K. hat gesagt…

Hallo Andrea

der RVO wird wunderschön und der Zopfpulli sieht auch schon schön aus, bin gespannt wie er fertig aussieht.

Hilda hat gesagt…

Liebe Andrea,

Dein RVO gefällt mir total gut. Auf den Zopfmusterpulli bin ich schon gespannt.

Liebe Grüße
Hilda

Sofies Haus hat gesagt…

Toll geworden! Ich liebe alles was gestrickt ist!GGLG Anja

Anca hat gesagt…

das untere muster kenn ich auch zu gut...toll bin gespannt wie der pulli fertig aussieht-LG anca