Sonntag, 28. Februar 2010

2 neue Fichurunis auf einen Streich

Nachdem ich nun ganz unerwartet durch eine 2. Bandscheiben-OP Anfang dieser Woche erneut so richtig flach liege, konnte ich gleich zwei neue Fichuruni-Tücher fertigstellen:

Nr. 1 ist gestrickt aus Sockenwolle von Dornröschenwolle "Kraut und Rüben" mit NS 4.
Nr. 2 ist eine Auftragsarbeit aus einem wunderbaren Lace-Garn von Zitron, gestrickt mit NS 3,5 und wird die nächsten Tage, wenn ich wieder halbwegs mobil bin, auf die Reise durch die Republik gehen. Ich hoffe, es entspricht den Ansprüchen der künftigen Besitzerin ;O)

(Entschuldigt die nicht so tollen Fotos ... aber im Moment sind Turnereien aller Art noch strengstens verboten, da muss ich knipsen, wie's halt grad geht ... ;O)




 
 

Kommentare:

ricolina hat gesagt…

Klar eintspricht es ihren Ansprüchen! *lach* Genau mein Ding!

Ich hoffe, es ist so viel übrig geblieben, dass für dich auch noch etwas schönes dabei raus springt!?!

Liebe Grüße und weiterhin ganz schnelle Besserung!

Andrea

Anonym hat gesagt…

Wunderschöne Tücher alle Beide!
Ich wüsste jetzt nicht,welches ich nehmen würde!

Liebe Grüsse
Sonja

Roswitha K. hat gesagt…

Beide Tücher sind spitzenmäßig geworden.

Liebe Grüße
Roswitha

hulla hat gesagt…

Wow super klasse strickerei!!! absolut gelungen!!!
lg hulla

Anonym hat gesagt…

Einfach nur schön!!!!!!

LG Anke

salina hat gesagt…

Schön, diese Tücher. Das melierte wäre mein Favorit. Schaut sehr interessant aus.
LG salina

Sabine hat gesagt…

wow, das ist ja auch eine schöne Lösung ... die Spitze und das Garn kommen mir verdächtig bekannt vor *kicher* ... hab grad das "große" Haruni daraus gestrickt :)

Liebe Grüße
biene

Christine S. hat gesagt…

Mir gefallen beide Tücher extrem gut !
Liebe Grüße !

Sandra hat gesagt…

die Tücher sind wieder suuuuuper schön geworden ;-)
Mein armes Tuch verweilt immer noch angefangen im Körbchen und wartet auf baldige Vollendung - aber das Lochmuster und ich stehen ein wenig auf Kriegsfuß miteinander ;-)

LG Sandra

Anca hat gesagt…

boh schönnnnnnnnnnnnnnnnnnn
schwupps und das untere ist gemopst,grinsssssssssssssssssssss

wieder beide so klasse geworden!
andrea und gute besserung auch hier noch einmal!
Anca

Sandra hat gesagt…

und das Kraut und Rüben Fichuruni weilt nun bei mir - vielen Danke liebe Andrea für so ein tolles Geschenk ;-)
LG Sandra