Dienstag, 30. März 2010

Blättertraumtuch Nr. 2 ...

... oder zumindest das, was zu Blättertraum Nr. 2 werden soll ;O)

Wie neulich schon angedeutet, war das graue Blättertraumtuch ja "nur" das Probestück für ein Wunschtuch, für das ich inzwischen eine superschöne Lace-Wolle zugesandt bekam. Außerdem war im Tausch gegen das fertige Tuch später auch noch geniales Lace-Garn für mich im Päckchen ... an dieser Stelle noch mal einen ganz dicken Knuddler an die Absenderin *knutsch*

Nun, auf das Foto vom fertigen Tuch müsst ihr noch ein paar Tage warten, aber den Inhalt des Päckchens kann ich euch schon mal zeigen: Oben links ist die Wunschwolle, rechts und vorne sind für mich ganz allein *gg



PS: 
Ich habe an Chart 3 nun noch eine kleine (allerdings nicht lebensnotwendige ;O) Korrektur vorgenommen und die Anleitung noch einmal neu hochgeladen ... 

Kommentare:

Anca hat gesagt…

wie schönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

ich bin jetzt schon wieder gespannt wie ein Flitzebogen was da wieder tollessssssssssssssssssss raus gezaubert wird!
LG anca
ob ich dann wieder meinen monitor voll sabbern muß...grins!
Anca

BärbelH hat gesagt…

Hallo, Andrea!
Gut, daß du das ankündigst, fast hätte ich schon losgestrickt. Da kann ich ja noch ein bischen Wolle aussuchen...Übrigens ein wunderschöner Tuch-Entwurf, danke, daß man den nacharbeiten darf!
LG Bärbel

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Wunderschöne Farben! Bin mal auf die Ergebnisse gespannt...

LG Susanne

hulla hat gesagt…

huhu andrea

wunderschöne farben... und auch ich bin gespannt wie ein flitzebogen :o))

lg hulla