Sonntag, 14. März 2010

Das blaue Top Gr. 36 - - - schon weg *freu*

Heute ist mein blaues Top mit Zopf- und Ajourmuster fertig geworden. Es gefällt mir sehr gut und fühlt sich auch vom Garn her (Schurwolle/Baumwolle/Poly-Mischung, 4-fädig gefacht ) sehr angenehm und weich an. Aber: Es ist mir, wie schon während der Arbeit befürchtet, doch eine Nr. zu eng geraten.

Daher habe ich mich schweren Herzens entschlossen, es euch zum Tausch anzubieten. Wer also Größe 36 trägt und gerne dieses dunkelblau-melierte Top sein Eigen nennen möchte, darf sich gerne mit Tauschangebot bei mir melden. Ich würde mich freuen, wenn es jemandem gefallen und passen würde ...!

Hier noch einige Daten dazu:


Material: Designergarn - Schurwolle/Baumwolle/Poly-Mischung, 4-fädig verarbeitet
Oberweite: ca. 80 cm
Länge gesamt ca. 65 cm

Damit ihr aber nicht die Katze im Sack tauschen müsst, hier natürlich erst einmal Fotos - farblich ist es am besten im kleinen Bild rechts oben getroffen. Leider war es bei diesem dunklen Blau wahnsinnig schwer, das Muster auch auf dem Foto sichtbar zu machen, ohne zu technischen Hilfsmitteln zu greifen und auf Farbechtheit zu verzichten ...:

Nachtrag:
Das Top geht morgen auf die Reise, um von der möglichen neuen Besitzerin anprobiert werden zu können ... ich freu' mich!

2. Nachtrag: Das Top ist angekommen und das Beste: Es gefällt und passt! *freu*

Kommentare:

ricolina hat gesagt…

Wunderschön und genau meine Farbe :) Aber leider 3 Größen zu klein...

Liebe Grüße
Andrea

TarasWelt hat gesagt…

Ich schließe mich Andrea´s Worten an. Sehr schön!
Ich finde es auch oft schwer Muster auf Fotos zu bannen und die Farbe richtig rüber zubringen.
Hoffentlich findest du jemanden, dem es passt.

Liebe Grüße
Chrissi

Roswitha K. hat gesagt…

Sehr schön ist dein Top geworden, schade, daß es dir nicht paßt. Wie ich dich kenne strickst du aber in Nullkommanix ein neues. Jetzt weißt du ja, wiebviel Maschen du mehr nehmen mußt.

LG Roswitha

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Hallo Andrea,

ich schon wieder *lach*Das Top ist wunderschön!!! und ich hätte vielleicht Verwendung dafür, ich stricke und nähe nämlich gerade für meine Tochter Berge von neuen Anziehsachen, sie ist so gewachsen. Ich schicke dir mal eine Email...


LG Susanne

sonja hat gesagt…

Super tolles Top,aber leider auch mir zu klein:-(

Liebe Grüsse
Sonja

Rahel hat gesagt…

Ach wie schön wäre es, Grösse 36 tragen zu können!! Erstens wären viele Kilos weg und zweitens würde ich in dieses wunderschöne Sommer-Top passen... Tja, aber leider...

Anca hat gesagt…

andrea...wie schön ist das denn?
wirklich toll geworden...menno schade das es zu klein ist......
aber wie ich sehe hast du ja wohl jemanden zum tauschen gefunden!
LG anca

Eliane hat gesagt…

Andrea congratulions!
Beautiful work!
Kisses!!