Samstag, 20. März 2010

Holziger Osterhasi und Türschild àla Andrea

Vielleicht können sich einige noch daran erinnern: Vor einigen Wochen (und noch bevor dieses Theater mit den Bandscheiben-OPs losgegangen war) hatte ich ja ein Blog-Candy ausgelost. Die Gewinnerin hatte sich dann einen Holz-Osterhasen gewünscht (sie strickt nicht und wusste somit mit einem Sockenbrett nichts anzufangen, hätte aber sehr gerne eine Holzarbeit bekommen). Nun, kein Problem ... abgesehen davon, dass mir nach dem Sägen und Schleifen erst mal meine Bandscheiben einen Strich durch die Malerrechnung gemacht haben, wofür die Gewinnerin aber natürlich Verständnis hatte und somit geduldig einfach mal abwartete.

Da ich wusste, dass sie einige Monate zuvor einen kleinen Sohn bekommen hatte, wollte ich für ihn noch ein individuelles Namenstürschild dazulegen ...

Beides – Osterhase sowie Türschild – wurde nun endlich diese Woche mit Farbe versehen und verschickt ... und die Freude darüber war ganz offensichtlich riesengroß (was mich wiederum sehr freut, ebenso wie der spontane Telefonanruf, der mich auf das Geschenk-Auspacken hin erreichte ... ;O)

Und hier nun die beiden Holzarbeiten, die inzwischen in guten "Schwarzwälder Händen" gelandet sind:



Kommentare:

Rahel hat gesagt…

Ein wahrer Augenschmaus!!!! Du bist eine echte Künstlerin!!
Weiterhin alles Gute für Deine "maladen" Bandscheiben!!

ricolina hat gesagt…

Deine Holzarbeiten haben ihre eigene Note!
Einfach klasse!

Liebe Grüße
Andrea

hulla hat gesagt…

hallo andrea

die beiden teile find ich superschön!!!! toll bemalt.

lg hulla

Sandra hat gesagt…

Andrea, der Hase und das Türschild sind sowas von süüüüüüß. Da glaub ich gut und gerne das sich die Empfängerin sehr darüber gefreut hat. ;-)
LG Sandra

Roswitha K. hat gesagt…

Hallo Andrea,

deine Holzis sind echt superschön, da hätte ich mich auch riesig gefreut.

LG Roswitha

sonja hat gesagt…

Beide super süss,wunderschön bemalt!

Liebe Grüsse
Sonja

Gwen hat gesagt…

Nicht zu Bremsen in Kreavität :-))) sehr schön!

LG Gwen

Anonym hat gesagt…

Andrea, die Holzis sind absolut genial!!!! Die Bemalung ist ein Traum, hammer!!!

LG Anke

Manuela hat gesagt…

Ja, die Holzis sind wunderschön bemalt! Ich habe mich wahnsinnig gefreut und hoffe, dass Dich mein Spontananruf nicht gestört hat!

Nochmals vielen lieben Dank für die wunderschöne Geschenke!

LG Manuela

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Superklasse und gelungen!!!

LG Susanne

Marion hat gesagt…

Oh....niedlich!
Das kann ich mir gut vorstellen, das Deine Arbeiten gut bei der Empfängerin angekommen sind.
Das Türschild finde ich besonder süß!

Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Marion

villa winzig hat gesagt…

moin,....
ui wie nüddelich....sieht beides klasse aus....

lg
villa

Anca hat gesagt…

wow...wunder wunder..wunderschön bemalt!
ich bin begeistert!

USCHI hat gesagt…

Hallo
Deine Holzarbeiten gefallen mir sagenhaft gut.Auch ich bin total begeistert.
Wünsche ein frohes Osterfest