Samstag, 13. März 2010

Markierer-Tauschaktion Nr. 1

Heute habe ist für mich wie Geburtstag: Ich durfte nämlich gleich in der Früh ein grandioses Päckchen öffnen. Das heißt, das Päckchen kam eigentlich ganz unscheinbar im gewöhnlichen, braunen Großkuvert daher. Aber der Inhalt ließ mich dann echt Bauklötze staunen:

Im Tausch gegen eine Ration Maschenmarkierer hat mir Susanne einen riesigen Beutelbären - äh, Bärenbeutel sowie ein superpraktisches Utensilientäschchen geschickt. Liebe Susanne, auch auf diesem Weg noch einmal einen ganz herzlichen Dank für die wirklich "Zauberhaft Selbstgemachten"!




Kommentare:

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Gern geschehen! Ich habe mich auch riesig über die Maschenmarkierer gefreut, die kann ich wirklich sehr gut gebrauchen.

LG Susanne

Roswitha K. hat gesagt…

boah ich bin sprachlos ........ ganz ganz tolle Sachen hast du bekommen. Da hätte ich auch gerne getauscht.

LG Roswitha

Sandra hat gesagt…

einen super tollen Tausch hast du da gemacht - also die Bärentasche finde ich echt bärig ;-).

LG Sandra

Anca hat gesagt…

klasse...das ist toll das es hier so mit dem tauschen klappt!
gut getauscht!
LG anca

Jeannette hat gesagt…

Haallo,

Ich wwürde gerne mit dir tuaschen,ich würde gerne ein Maschenmarkier von Dir haben,in blau oder orange,bitte sag mir was du dafür willst.

Lg Jeannette(jenny3008)