Montag, 8. März 2010

Maschenmarkierer in Massen

In einem Anfall von Bastelwut habe ich gestern einen Teil meiner Perlenvorräte auf dem Sofa ausgebreitet und endlich die schon lange mal angedachten Maschenmarkierer gebastelt. Allerdings wurden es am Ende so viele, dass ich die sicher nicht alle selbst behalten werde ... wenn also jemand möchte - für einen Tausch bin ich immer offen ;O)

 
 
 
 
 
 
 
 


Kommentare:

Ella S. hat gesagt…

Oh schön sehen die aus! Kann es sein das du zum Burzeltag Perlen bekommen hast - lach

LG Nicole

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Hallo Andrea,

ich schreie ganz laut "HIER"! Wenn ich ein paar davon (5-8) bekommen könnte, das wäre schön. Was möchtest du denn dafür haben? Ich stricke, nähe, ein paar Perlen und Zubehör habe ich auch...

LG Susanne

Sandra hat gesagt…

die sehen super toll aus - da ist ein Markierer schöner als der andere ;-) könnt mich gar nicht entscheiden so schön find ich die alle. Tolle Beschäftigung ;-) .
LG Sandra

HexeP hat gesagt…

Die sind ja sooo schön. Doch ich fürchte ich hab so gar nix was ich eintauschen könnte.

Echt toll gemacht!

lg
Petra

hulla hat gesagt…

klasse andrea. die find ich sehr schön

lg hulla

Roswitha K. hat gesagt…

Hallo Andrea,

sehr sehr schöne Maschenmarkierer hast du geperlt. Ich würde auch gerne welche nehmen (grins)

LG Roswitha

Anca hat gesagt…

boh andrea...die sind wunderschön geworden...ich bin begeistert!
ganz gr. klasse!"
seufz.......
LG anca

Marion hat gesagt…

Andrea....wow *staun*
Da bist Du ja in Massenproduktion gegangen! Die sind ja schöööön!

Hätte ich mir neulich nicht selber so viele gemacht, wäre ich gerne auf Dein Tauschangebot eingegangen ;0)

Liebe Grüße
Marion

sonja.aebi hat gesagt…

Das sind alles super tolle Schmuckstücke,könnten fast als Ohrenschmuck durgehen:-)

Liebe Grüsse
Sonja

ricolina hat gesagt…

Die sind wirklich klasse! Viel zu schade, um an Strickzeugs zu baumeln ;)

Ich frag auch mal ganz vorsichtig, was du dafür haben möchtest?!?

...und sonst? Alles gut?!?

Liebe Grüße
Andrea

salina hat gesagt…

Andrea,schööööne Teilchen hast Du da gemacht. Und auch noch farblich geordnet. Schaut super aus.
Irgendwo hab ich auch noch Perlchendosen...
LG Salina

Gwen hat gesagt…

Hallo Andrea!
Wunderschön sind sie geworden. Was möchtest du dafür haben? Leider kann ich die nächsten Wochen gar keine handarbeiten wegen meiner Schulter-OP machen. Wie geht es dir?

LG Gwen