Donnerstag, 18. März 2010

Mein Blättertraum ... und: Tauschaktion Nr. 3

Wer wollte doch gleich "übermorgen luschern kommen?" ... Marion, nicht? Bitteschön.

Mein ertüfteltes Blättertraum-Tuch ist gerade von den Nadeln direkt aufs Gästebett gesprungen, um bei leider bescheidenem Licht (da muss unbedingt mal eine vernünftige Lampe ins Gästezimmer!) digital festgehalten werden zu können.

Gestrickt habe ich dieses Probetuch mit ganz gewöhnlicher "Babybaumwolle" in hellgrau und 4er Nadeln – ich muss sagen, man sieht dem Garn nicht sofort an, dass es nur 1 Euro je 50 g gekostet hat ... ;O) Jetzt kann also die Originalwolle eintrudeln, damit das Auftragstuch auf die nun freien Nadeln springen kann ... soll ja bis Ostern fertig sein. Eigentlich. Na, schau'n wir mal.

Die Anleitung zum Tuch stelle ich in der Sidebar zur Verfügung – viel Spaß damit!


Wie erwartet kam heute der Umschlag von Gwen an, der zwei wunderbare Knäuel Lacegarn (petrol und zartlila) enthielt – diese sind für Tücher gedacht, aber darüber ein andermal mehr ... Außerdem war eine herrliche, selbstgesiedete Seife im Tausch gegen einige Maschenmarkierer mit im Päckchen. Herzlichen Dank, liebe Gwen, schon mal dafür!

Kommentare:

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Das Tuch ist ein Traum und auf das Anstricken der neuen Wollknäule warte ich schon gespannt.

Sehr schönes Tauschpaket ;-)

LG, Susanne

Sigi hat gesagt…

Boah da hast du ein wunderschönes Tuch hestrickt ! Klasse
LG Sigi

ricolina hat gesagt…

Das hast du super hinbekommen!

...und Gwens Seifen sind wirklich klasse!

Liebe Grüße
Andrea

Meine Perlenwerke hat gesagt…

Das Tuch ist traumhaft.

LG Reni

hulla hat gesagt…

SUPERSPITZENMEGATRAUM!!!!!!
andrea, dein tuch ist sensationell!!!

lg hulla

Gwen hat gesagt…

Guten Morgen!
Superschönes Tuch - WOW -du bist genial. Sagenhaft!

LG Gwen

sonja hat gesagt…

Ein Prachtstück von einem Tuch hast du da ausgetüfftelt,Respekt!

Liebe Grüsse
Sonja

Anca hat gesagt…

tuch haben will
sofort haben will...jetzt auf der stelle...mal ganzzzzzzzzzz fest mit dem fuß aufstampfe.....grummel
nieeeeeeeeee erhört mich jemand!!!!

lachhhhhhhhhhhhhhhhhh
liebe andrea....so ein tuch..dann noch in derrrrrrrrrrrrrrr farbe...ich wäre glücklich!
LG anca

so jetzt geh ich noch mal den monitor vollsabbern...bei so einem tollen tuch ;o)
Anca