Freitag, 2. April 2010

Blättertraum Nr. 2 in schmucker Dose

Es ist so weit: Nachdem mein Osterwichtelkind Hulla, neugierig, wie sie nun mal ist, ihr Osterpäckchen bereits geöffnet hat *tststs*, kann ich jetzt auch das "richtige" Blättertraumtuch zeigen, das sie sich so sehr gewünscht hatte. Gestrickt aus Malabrigo Merino Lace mit 4er Nadeln, erreichte es am Ende eine Breite von ca. 1,40 m.

Die Anleitung für dieses Tuch findet ihr rechts bei meinen Gratis-Vorlagen ;O)







Und damit es auch in einer schönen Verpackung geliefert werden konnte, habe ich mal wieder ein wenig Recycling betrieben: Aus einer einfachen Holzdose, in der einmal eine Flasche Cognac zuhause gewesen war, habe ich mit etwas Farbe und Pinsel ein schmuckes Kästchen gezaubert. Vielleicht findet es so ja bei Hulla künftig eine würdigere Verwendung als die Dose, die es einmal war und die im Keller zu verstauben drohte ... ;O)

Kommentare:

Roswitha K. hat gesagt…

Hallo Andrea!

Das Tuch ist echt ein Traum, ebenso die "Verpackung". Über so eine Verpackung würde ich mich auch riesig freuen (grins).

Liebe Ostergrüße
Roswitha

ricolina hat gesagt…

*boah*

Für das Schmuckstück eine Schmuckdose... Klasse!

Beides traumhafte Geschenke!

Liebe Grüße
Andrea

sonja hat gesagt…

Das Tuch trägt den Namen zu Recht,es ist in der Tat ein Traum!

Liebe Grüsse
Sonja

Gwen hat gesagt…

Echt tolle Geschenke - beides - Tuch und Kästchen!

LG Gwen und schöne Ostern

Sandra hat gesagt…

boooaaahhh was für ein tolles Tuch und dann noch die passende Verpackung - einfach genial ;-)
LG Sandra

Anonym hat gesagt…

Oh Andrea, das ist ja ein Traum von einem Tuch und genau meine Farbe!!!! Einfach nur schön. Da kann man hulla ja echt beneiden!!!!
Die Kiste hast du auch klasse umgestaltet!!!

Liebe Ostergrüße
Anke

Rahel hat gesagt…

Meine Güte, ich bin platt!!!! Soooo ein geniales Tuch und dann noch soo eine spitzenmässige Kiste dazu. Wow, wow, wow!!!
Frohe Ostern

hulla hat gesagt…

Höhöhöhöhööö alles meins :o)))
Das Tuch ist in Wirklichkeit noch viel viel schöner und total weich.. Einfach superschön. Danke liebe Andrea für dieses Traumteil!
Gestern hatte ich es auch schon um den Hals und wurde mehrfach bewundert.

Lg Hulla

Anca hat gesagt…

wow...staun...kinnlade unten...sabberrrrrrrrrrrrrrrrr

ich WILL auch so ein tuch...auf den boden stampf und heule.......
nee,mal ernst...
ein wahnsinns tuch und dann noch die idee mit der kiste....wow...viel mühe hast du dir gemacht und wunderschöne sachen gezaubert!
klasse
anca