Sonntag, 11. April 2010

Nicht viel Neues ...

Da ich ja seit Anfang der Woche wieder zur Arbeit gegangen bin, habe ich jetzt natürlich wieder erheblich weniger Zeit für kreative Dinge, zumal bei gutem Wetter ja auch der Garten lockt. Aber damit ihr nicht denkt, ich sei ganz faul gewesen, zeige ich euch wenigstens das Paar Herrensocken in Gr. 44, das mir gestern von den Nadeln gehüpft ist – nichts Besonderes, aber immerhin.

Außerdem musste ich unbedingt meine neueste Errungenschaft in Sachen Zimmerpflanzen knipsen: Seit kurzem nenne ich eine Schamblume mein Eigen, die jetzt wunderbare, knallrote Blüten aus den Kelchen geschoben hat.

Ach ja, und ein bisschen entwurfs-kreativ war ich natürlich schon – aber ich "lasse ausarbeiten": Roswitha strickt für mich meinen neuesten Tücherentwurf testweise ... Ich bin ja schon selbst ganz gespannt, was dabei herauskommen wird! Wer gerne die Fortschritte sehen möchte, kann nach und nach Fotos auf ihrem Blog sehen – dazu bitte hier klicken: Roswithas Turbonadelei 


Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!









4 Kommentare:

Roswitha K. hat gesagt…

Hallo Andrea!

Das ist aber eine sehr schöne Blume bzw. Blüte. Die Socken und die Farbe der Wolle gefallen mir auch sehr gut.

Liebe Grüße
Roswitha die Teststrickerin

Ricolina hat gesagt…

Hallo Andrea,

Schamblüte kannte ich nicht. Aber als ich die rote Farbe sah, wusste ich wenigstens warum sie den Namen trägt ;)
Eben hab ich auch bei Roswitha um die Ecke geschaut. Viel zu erkennen ist noch nicht, aber der Anfang weckt die Neugierde!

Über Socken muss ich nichts sagen...*seufz*

Liebe Grüße
Andrea

sonja hat gesagt…

Hallo Andrea,
Eine wundervolle Blütenpracht hast du da und die Socken sehe super toll aus!
Ich habe schon auf Roswitha,s Blog spioniert wie das neue Tuch wird und kann nur sagen..traumhaft schöööööööööön :-)

Liebe Grüsse
Sonja

Marion hat gesagt…

Huhu Andrea,

ich hab' auch schon bei Roswitha auf'n Blog geluschert. Sieht jetzt schon sehr vielversprechend aus!

Die Blume kannte ich auch noch nicht....sieht hübsch aus!

♥-Grüße
Marion