Donnerstag, 22. April 2010

Von der Cognac-Kiste zum Wollmeisen-Nest

Heute habe ich mal wieder etwas aus dem Bereich Recycling zu zeigen: Roswitha hatte diese Woche Geburtstag und bekam von mir – passend zu ihrem derzeitigen "Teststrickerinnen-Job" – eine fuchsiafarbene Wollmeise (die Farbe ist auf dem Foto leider gar nicht getroffen!), KnitPro-Nadelspitzen sowie einige Maschenmarkierer. Jetzt kann sie munter weiter Teststricken ... ;O)

Um alles wieder passend zu verpacken, musste wieder eine alte Holzkiste mit Plexiglasdeckel dran glauben und kurzerhand bemalt werden (Vorlage dazu: frei Schnauze ;O) ... bitteschön:





Kommentare:

salina hat gesagt…

Oh, wie schön. Das spornt sicher an beim Teststricken.
Super Bemalung.
LG

Silvia hat gesagt…

Ooooh wie schön, da wär ich auch gern Teststrickerin, mit so einer Aufbewahrungsbox macht das bestimmt doppelt Spaß....lach. Lg Silvia

Muschelmaus hat gesagt…

Was für eine schöne Kiste! Wo nimmst Du nur immer die tollen Ideen her?
LG von der Maus

Anca hat gesagt…

wunder.....wunder...wunderschön!!!!
oll bemaltes kistchen!!!!
ui und ne tolle wolle und die besten stricknadeln der welt....na...ich würde sagen!
zauberhaftes geschenk!
Anca

ricolina hat gesagt…

Edel und stilecht verpackt!
Ein super schönes Geschenk!

Liebe Grüße
Andrea

Anke hat gesagt…

Oh Andrea, da ist man natürlich gerne Teststrickerin!!!!!!! Die Bemalung ist der Hammer, einfach traumhaft schön.

LG Anke

sonja hat gesagt…

Uii..eine richtig tolle Verpackung hast du da gebastelt,sieht super aus!

Lg Sonja

BärbelH hat gesagt…

Schon die Verpackung ist ein Geschenk! Muß ich direkt mal meinem Göga zeigen, sowas will ich auch!

Liebe Grüße Bärbel

Manuela hat gesagt…

Wie immer wunderschöne Bemalung! Tolles Kistchen, Roswitha hat sich bestimmt sehr über Deine Geschenke gefreut!

LG Manuela

Susi hat gesagt…

Wie immer ein wunderschönes Teilchen... das design einfach traumhaft

LG Susi

Roswitha K. hat gesagt…

Jaaaaa, das alles gehört mir ganz alleine. Vielen Dank nochmal.

LG Roswitha

Marion hat gesagt…

Andrea...die Kiste ist mit der Bemalung ein echtes Sahneteilchen geworden!
Wunderschön!

Ganz liebe Grüße
Marion

Rahel hat gesagt…

Bemalung frei Schnauze?
Da leg ich mich vor Demut auf den Boden!!! Grandios!!!

sheloa hat gesagt…

Sehr schön gemacht! Respekt! :-)