Freitag, 7. Mai 2010

2 Tauschpäckchen angekommen!

Heute sind zwei schöne Päckchen angekommen ... und es war fast wie Geburtstag oder Weihnachten!

Zuerst habe ich einen Umschlag geöffnet, der von der bloglosen Christine aus Berlin kam, zu der im Moment die kleine Hasenkumpeline unterwegs ist und hoffentlich heil ankommt. Heraus kam eine perfekte Nadelmappe für meine KnitPro-Nadeln und -Zubehör sowie ein niedliches Stoffkörbchen, das künftig meine Notizzettel auf dem Schreibtisch in Ordnung halten wird. Superklasse, vielen lieben Dank, Christine!

PS: Man kann diese praktischen Mappen, wie ich aus zuverlässiger Quelle erfahren habe, übrigens auch  in Christines Dawanda-Shop Angeboten bei tauschticket.de bekommen ;O)










Das zweite Päckchen war schon von außen eine Wucht! Und aus dieser frühlingsfrischen Blumenkiste von Susanne (sie hatte mein blaues, gestricktes Top bekommen) kamen mir dann weitere Schätze entgegen: Einmal Merino-Sockenwolle, einmal eine blau-weiße Designerwolle (ich hab' schon eine Tuchidee ...) und zweimal genähte Teile. Zum einen ein sommerliches Wickeltop, das mir sehr gut gefällt, passt und für den kommenden Urlaub am Meer gerade recht kommt ;O)

Zum anderen ein wirklich absolut gelungenes Langarmshirt – fasst sich vom Stoff her toll an, trifft farblich und mustermäßig haargenau meinen Geschmack und, das Beste, es passt wie angegossen.

Liebe Susanne, auch dir herzlichen Dank für diesen gelungenen Tausch – ich freu' mich wie ein Schnitzel ... *g*





Kommentare:

Ella S. hat gesagt…

Wow da hast du aber tolle Tauschis bekommen -

Lg Nicole

Roswitha K. hat gesagt…

boah, da hast du einen super Tausch gemacht. Das Langarmshirt würde ich sofort nehmen.

LG Roswitha

Christine - QuiltTine hat gesagt…

Hallo Andrea,

ich freue mich riesig, dass Dir die genähten Sachen gefallen. Ich habe allerdings keinen Dawanda-Shop, sondern biete einige Mappen bei tauschticket.de an. Mein dortiger Name lautet TineLupine.

Ich freue mich schon so auf die Hasenkumpeline :)

Viele Grüße aus Berlin
Christine

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Liebe Andrea,

bin ich froh, dass dir die Sachen gefallen (und passen!) *Schweiss von der Stirn wisch*

Das Nadelmäppchen ist auch eine klasse und praktische Idee, ich habe mir vor ein paar Jahren schon mal selbst so eines genäht ;-). Für unterwegs gibt es dann noch die kleine Version; vielleicht sollte Christine die im Set anbieten. Es gibt bestimmt viele Abnehmer.

Viel Spaß mit deinen Tauschis und viele Grüße,

Susanne

Carmen hat gesagt…

Da hat sich das Tauschen aber wirklich gelohnt, tolle Sachen!!!!

Viel Freude damit.

Carmen

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Da hast du ganz tolle Sachen zum tauschen bekommen,aber deine Teile waren ja auch super schick!

LG
Sonja

Sandra hat gesagt…

wow, das sind ja wunderschöne Teile. Da glaub ich dir gerne, das sich das wie Geb. und Weihnachten zusammen anfühlte. ;-)
LG Sandra