Dienstag, 22. Juni 2010

Frühlingszauber-Tuch – Anleitung jetzt erhältlich

Durch meinen kurzfristig eingeschobenen Urlaub auf Rhodos hat sich die Fertigstellung der Anleitung zum Frühlingszaubertuch nun doch ein paar Tage länger hingezogen, als ich ursprünglich gedacht hatte. Ich hoffe, ich habe eure Geduld nicht allzu sehr strapaziert ... ;O)

Jetzt ist sie fertig und in deutsch und englisch erhältlich – sie besteht aus einer allgemeinen Beschreibung, das Lochmuster ist als Strickschrift/Charts angefügt.

Am einfachsten sollte die Bezahlung (4,90 Euro ;O) via PayPal sein, sollte jemand dort kein Konto haben und sich auch nicht anmelden wollen, teile ich meine Bankverbindung auf Anfrage natürlich auch gerne per Mail mit. Der Versand der PDF-Datei erfolgt dann nach eingegangener Überweisung.

Und hier jetzt noch ein paar Tragefotos vom fertigen Tuch, das mir an den zu Anfang doch kühlen Urlaubsabenden schon wunderbare Dienste geleistet hat:



Kommentare:

Die Fadenwirkerin hat gesagt…

Liebe Andrea,

Dein Tuch ist wirklich exorbitant schön geworden. Nachdem ich aus meiner Ohnmacht erwacht bin kann ich nur sprachlos den Hut ziehen.

LG von Jule

ricolina hat gesagt…

Ich wünsche dir viel Erfolg mit deiner Anleitung!

Liebe Grüße
Andrea

Farbenspielerin hat gesagt…

Es ist ein herrliches Tuch geworden und die Farbe ist auch wunderschön.Das Muster ist ein Traum.
Ich habe auch angefangen Tücher zu stricken es macht Spass und welche Farben einem zur Verfügung stehen, einfach herrlich.
Ich wünsche dir viel Freude bei deinen wunderschönen Handarbeiten.
LG.
Ingrid

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Andrea,
das Tuch ist eine Wucht und die Farbe ist traumhaft schön!

LG Sonja

Rahel hat gesagt…

Wieso Frühlingszauber? Eher ein Sommertraum, würd ich sagen, denn dieses Tuch ist ein absoluter Traum!!!!!
Liebe Grüsse