Freitag, 20. August 2010

Wellenmusterschal fertig

Ich hab's geschafft: Mein Wellenmusterschal ist fertig. Gestrickt habe ich einfach so lange, wie die Wolle gereicht hat, was am Ende dann doch einen Schal mit der stattlichen Länge von 2 m ergeben hat.

Zu den Daten:

Regia Cotton Java Color – 100 g
Wellenmuster mit Fallmaschen (von HIER) – 38 Maschen
Nadeln Nr. 3,5 mm
Länge 2 m – Breite 20 cm





Kommentare:

Ella S. hat gesagt…

Wow der gefällt mir auch super!

Lg Nicole

Karinchen hat gesagt…

Toll, der gefällt mir. Ging sicher schnell von der hand und sieht einfach nur gut aus.
LG Karin

Anca hat gesagt…

wow tolles teil...ein schönes muster,wirklich!
LG anca

Manuela hat gesagt…

Sieht großartig aus, Andreaa! Würde mir auch gefallen.

LG Manuela

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Der Schal ist traumhaft geworden,ich bin leider immer noch nicht viel weiter da ich noch an der Patchdecke stricke;-)
LG Sonja

Rosenfee hat gesagt…

Sieht ganz toll aus...eine schöne Hamonie von Muster und Farbe
Liebe GRüsse und ein schönes Wochenende
Patricia

ricolina hat gesagt…

Das Garn hat ja richtig schön gemustert!

Denk an den letzten Winter! Du wirst irgendwann über jeden cm der Schallänge dankbar sein ;)

Liebe Grüße
Andrea

Margot hat gesagt…

Sieht sehr schön weich und duftig aus, ein wunderbarer Schal.
Liebe Grüße von Margot

Bine hat gesagt…

Klasse, gefällt mir total gut. Und das Muster dürfte selbst ich schaffen;-)

Liebe Grüße von

Bine :o)