Montag, 20. September 2010

Ein ganz besonderes Tauschpaket ...

... ist heute bei mir eingetroffen – und es ist nur zu schade, dass ihr euch das Feuerwerk an Gerüchen und Düften nur leidlich vorstellen könnt ... es war einfach umwerfend, dieses Päckchen in seine Einzelteile "zu zerlegen".

Angefangen hatte alles damit, dass Barbara in ihrem Blog nach Wollresten gesucht hatte. Da sich im Lauf der Jahre einiges bei mir angesammelt hatte und ich ohnehin schon länger auf der Suche nach einer Tauschmöglichkeit gegen handgemachte Seife war, kam diese Suche für mich wie gerufen ... und so wurden wir uns schnell einig: Ich wollte ein Paket mit Wollresten absenden und sollte dann ein Paket mit Seifen, Badezusätzen u.ä. erhalten.

Ja, und heute kam es an ... eine riesige Auswahl an Badebomben, Badesalz und Seifen kam zum Vorschein – jedes Stück liebevoll verpackt und sorgfältig beschriftet. Richtige kleine Kunstwerke – mein absoluter optischer Favorit: die Geckoseife mit dem "Goldstaub! –, für die ich mich auf diesem Weg noch einmal gaaaaaanz herzlich bei dir, Barbara, bedanken möchte!

Kommentar meines grinsenden Mannes: "Die nächsten 10 Jahre brauchst du keine Seife mehr zu kaufen ...!" – sprach's und nahm neugierig die einzelnen Stücke zum Bestaunen und Beschnüffeln in die Finger ... :O)

Und hier nun die Fotos – einige Seifen musste ich einfach einzeln ablichten, weil ich sie so schön finde:











Kommentare:

Nina hat gesagt…

Wundervoll. Ich freu mich
mit dir:-)

Herzlichst
Nina

Roswitha K. hat gesagt…

boah Wahnsinn, da hast du einen super Tausch gemacht.

Liebe Grüße
Roswitha

ricolina hat gesagt…

Es geht nichts über handgemachte Seifen ;)

Viel Spaß damit!

Liebe Grüße
Andrea

goodgirl hat gesagt…

Oooooh, du hast ja total viele Bilder von unserem Tausch gemacht! Ich freu mich, dass alles gut bei dir angekommen ist und tausche gerne wieder mit dir :).

salina hat gesagt…

In der Tat, das dürfte der Vorrat für eine längere Zeit sein.
Schön schauen sie aus, jede Einzelne. Und ich bedaure auch grade, daß mein Läppi keinen Duft wiedergibt ;-)
Grüße

Sandra hat gesagt…

was für ein toller Tausch. Also da sind Seifen dabei, die sind fast zu schade zum benutzen ;-) Das Birnenschaf find ich zuckersüüüüß ;-) Schade das man nicht durchs I-Net schnuppern kann, da würde man die Seite nicht mehr verlassen ;-)
LG Sandra

Manuela hat gesagt…

Ich finde, Dein Mann hat nicht ganz Unrecht :-) Viel Spaß mit Deinem Tausch!

LG Manuela

die-nadelfee.blogspot.com hat gesagt…

da hast du ja ein supertolles Tauschpaket bekommen.
Wunderschöne Seifen, da würde ich auch gerne tauschen.
Viel Spass mit deinen Seifen.
Lg
Brigitte

Rahel hat gesagt…

Wow! Da hast Du aber einen genialen Tausch gemacht!! Da würd ich jetzt sooo gerne auch mal dran riechen ;-)
Gruss Rahel