Sonntag, 12. September 2010

Ich habe gewonnen!

Schon letzte Woche habe ich bei Sonja den zweiten Preis bei ihrer Verlosung gewonnen – Anfang dieser Woche trudelte dann das Päckchen aus Luxemburg bei mir ein und ich habe mich sehr über die tolle Wolle gefreut. Zumal ich ohnehin noch einen Schal aus SoWo-Merino oder -Cotton stricken wollte ... perfekt!

Herzlichen Dank an dich, Sonja!

4 Kommentare:

Anca hat gesagt…

wow ein toller preis...gratuliere dir
LG Anca

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich gratuliere dir zu dem super tollen Preis;-)
LG Sonja

Sonja hat gesagt…

Jaaaa jetzt kann ich auch kommentieren......Freu mich dass der Preis dir gefällt....Wünsche dir noch viel Spass damit.....

Rahel hat gesagt…

Ich gratuliere!! Bin schon auf die Ergebnisse gespannt!
Gruss Rahel