Mittwoch, 10. November 2010

Reader's Gallery: Klöppel-Läufer

Heute möchte ich euch einmal ein Bild von einem geklöppelten Läufer zeigen, den eine Klöpplerin aus dem Raum Karlsruhe nach meiner Vorlage ausgearbeitet hat. Die gleiche Spitze ist auch noch immer auf meinem Klöppelkissen in Arbeit – erinnert ihr euch? Das hatte ich euch vor einiger Zeit einmal gezeigt ... >> Spitze in Arbeit

Der Läufer ist ca. 1,80 m lang und ca. 60 cm breit. Geklöppelt aus Leinengarn der Stärke 50/2.

Sieht das nicht toll aus?!

Kommentare:

Die Fadenwirkerin hat gesagt…

Hallo Andrea,

ja der Läufer sieht wirklich wundervoll aus. Die Spitze gefällt mir richtig gut.
Total edel.

LG von Jule

BärbelH hat gesagt…

Hallo, Andrea!

Toll ist gar kein Ausdruck - Wunder-wunderschön! Entwurf und KLöppelei sind wirklich gelungen!

Liebe Grüße Bärbel

ricolina hat gesagt…

Ich hab gerade mal auf deine Rolle geschaut und dann wieder auf den fertigen Läufer...

Wahnsinnsarbeit!

LG Andrea

Roswitha K. hat gesagt…

Ein superschöner Läufer und ich habe ihn schon "Original" gesehen, da sieht er noch besser aus.

Liebe Grüße
Roswitha

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Traumhafte Arbeit,sieht super toll aus!
Liebe Knuddelgrüsse
Sonja

Sandra hat gesagt…

WOW - ein ganz super toller Läufer ist das. Echt Edel und wunderschön. Ich bewundere diese schöne Arbeit.
LG Sandra