Montag, 15. November 2010

Septembertuch XL

Da ich ja immer gerne mal an Tausch- oder Wichtelaktionen teilnehme, habe ich mich im September auch bei einem Tücherwichteln angemeldet. Als ich dann den Fragebogen meines Wichtelkindes *dieses Wort ist eigentlich doof* las, hieß es allerdings erst mal: Nachdenken. Denn die Wünsche und Anmerkungen zu Größe/Ausführung/Farbe waren doch eine gewisse Herausforderung ... ;O)

Aber wer mich kennt, weiß, dass gerade das mir Spaß macht, und so dauerte es nicht lange, bis ich eine Lösung für den Wunsch "Septembertuch, aber etwas breiter, evtl. mit zwei Blätterreihen" gefunden und das Tuch in Arbeit hatte.

Gestrickt habe ich aus einer weichen Konenwolle (Zusammensetzung ist mir leider nicht bekannt) und 4er Nadeln. Ich hoffe, die Empfängerin ist zufrieden mit ihrem Päckchen ...




Kommentare:

Die Fadenwirkerin hat gesagt…

Hallo Andrea,

das hast Du aber sehr gefällig umgesetzt. Ein sehr schönes Tuch.

LG von Jule

Sandra hat gesagt…

WOW - ein absolutes Traumtuch ;-) - die Empfängerin wird sicherlich hin und weg sein, denn das Tuch ist super toll geworden.
Ich trag das Tuch von dir auch immer wieder gerne ;-)
LG Sandra

die-nadelfee hat gesagt…

Oh, ein echt tolles Tuch. Da wird sich dein Wichtelkind bestimmt sehr freuen.
Liebe Grüße
Brigitte

BärbelH hat gesagt…

Das Tuch ist wuuunderschön, dein Wichtel"kind" freut sich garantiert!
Liebe Grüße Bärbel

ricolina hat gesagt…

Da hast du dir aber sehr viel Arbeit gemacht!

Das Septembertuch ist immer noch ein Hit... Mittlerweile etwa 15.000 mal insgesamt runter geladen *staun*

Liebe Grüße
Andrea

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ein ganz tolles Tuch und sehr schöne Farbe,das wird bestimmt ein ganz toller Tausch:-)
LG Sonja

Ela2 hat gesagt…

Moin-Moin Andrea,

das Tuch ist wunderschön :).

LG Ela

Fadenstille hat gesagt…

Dieses Tuch ist ein absoluter Hingucker und so anders und ungewöhnlich, einfach nur gelungen.
Liefs Anett

strickmasche hat gesagt…

Wunderschön ist das Tuch geworden. Die Farbe finde ich ganz toll gewählt zu diesem Muster.
Viele Grüße
Elke

Roswitha K. hat gesagt…

Hallo Andrea,

das Tuc h ist wunderschön geworden, das gefällt bestimmt.

Liebe Grüße
Roswitha

Kaffeetante64.twoday.net hat gesagt…

Hallo Andrea,

das ist aber super hübsch geworden.

LG MIchaela

Ricki hat gesagt…

Grosses Kompliemt...die Umsetzung ist der so wunderbar gelungen....traumhaft!!!
Liebe Grüße
Ricki

Anca hat gesagt…

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
schrei
so eins ist echt traumhaft dann noch meine farbe....ahhhhhhhhhh
warum bin ich nur so blöd dafür...grrrrrrrrrrrrr

ganz toll gemacht liebe andrea
gruß Anca