Sonntag, 7. November 2010

Teil 1: Fingerhandschuhe fertig

So, das ging jetzt schnell: Mein Paar ist nun ein Paar – beide Handschuhe sind fertig, passen wie angegossen und werden ganz sicher im kommenden Winter gute Dienste leisten.

Jetzt kann ich mich an die passende Mütze machen ...





Kommentare:

Sabine hat gesagt…

wow, die sind schöööön :) Ich hab mir für diese Saison auch ganz fest vorgenommen, mich an Handschuhen zu probieren, das passende Buch dafür hab ich ja schon :)
Bin nun sehr auf die Mütze gespannt :)

LG und einen schönen restlichen Sonntag
biene

TarasWelt hat gesagt…

Tolle Farben haben deine Handschuhe. Die sehen richtig schön aus und wenn ich die so sehe...
ich könnte auch welche gebrauchen.
Na mal sehen.

Liebe Grüße
Chrissi

ricolina hat gesagt…

Die halten durch den langen Schaft schön warm!
Das Rautenmuster/Zopfmuster sieht klasse aus!

Ich müsste auch mal wieder *seufz* :)

Liebe Grüße
Andrea

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Die Handschuhe sehen klasse aus und wunderschöne Farbe!Das warst du wirklich super schnell fertig!
LG Sonja

Brigitt hat gesagt…

Tolles Muster, tolle Farbe, einfach toll. Viel Spaß beim Tragen.
Viele Grüße
Brigitt

Hilda hat gesagt…

Das ging jetzt aber wirklich flott. Habe Deinen Handschuh ja schon bewundert. Finde sie echt toll. Bin schon ganz gespannt auf die Mütze.

Liebe Grüße
Hilda

Susi hat gesagt…

Hallo Andrea, wow was für super geniale Handschuhe. Die sehen ja auf dem Foto schon tota kuschlig warm aus. Ganz viel Freude beim tragen :-)
LG Susi

Roswitha K. hat gesagt…

Hallo Andrea,

die Handschuhe sehen spitzenmäßig aus. Die gefallen mir sehr gut, vor allem weil es auch meine Farbe ist.

Liebe Grüße
Roswitha

die-nadelfee hat gesagt…

Die Handschuhe sind sehr schön geworden. Da bin ich mal auf die Mütze neugierig.
Liebe Grüße
Brigitte

Ela2 hat gesagt…

Hallo Andrea,

Deine Hnadschuhe sind Dir super gut gelungen :).

LG Ela

Margot hat gesagt…

Wunderschön geworden, ganz tolle Farbe!
Liebe Grüße von Margot

Manuela hat gesagt…

Huhu Andrea,

Deine Handschuhe sind affengeil :-) Würden auch meine Hände im Winter warm halten, grins. Viel Spaß damit!

LG Manuela

goodgirl hat gesagt…

Mir fällt nur ein Wort ein: Wunderschön!

Anca hat gesagt…

ich schlage lang hin.....fingerhandschuh stricken...das würde bei mir wohl ewig dauern!!!!!

die passen ja gut zur mütze( ein paar post vor)...ja ich weiß ich bin spät dran..aber du weißt ja unser internet ...grrr...und heute nachdem die mal wieder an einem rädchen gedreht haben läuft es mal wieder...da nutze ich die chance...bei dir ein paar post´s zu komentieren!LG anca