Samstag, 13. November 2010

Weihnachten steht vor der Tür ... ?!?

Langsam aber sicher kommt man um den Gedanken an Weihnachten nicht mehr ganz herum. Also habe ich mich in den letzten Tagen einmal an meine längere Zeit verwaiste Säge gestellt und Sterne gesägt. Heute hatte ich nun Zeit, um die Sterne nicht nur zu bemalen, sondern auch zusammenzusetzen und zu dekorieren. Und diese drei Kerzenständer sind dabei herausgekommen:




Kommentare:

ricolina hat gesagt…

Sehr schön! So mag ich das! :)

...aber ich denke immer noch nicht weihnachtlich... ;)

Liebe Grüße
Andrea

Roswitha K. hat gesagt…

Sehr schöne Gestecke, gefallen mir alle 3 sehr gut.

Liebe Grüße
Roswitha

die-nadelfee hat gesagt…

Sehr schön deine Kerzenständer.
Weihnachtsgefühle habe ich noch gar keine.
Danke für Melanie's Geburtstagsgrüße.
Liebe Grüße
Brigitte

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wunderschöne Kerzenständer,die sehen alle Drei super aus!
LG Sonja

Ricki hat gesagt…

Wunderschön gelungen!!!
Liebe Sonntagsgeüße
Ricki

Ela2 hat gesagt…

Hallo Andrea,

mein Kompliment.Da hast Du ganz wunderschöne und wie ich finde ausgefallene Kerzenständer gesägt/gebastelt :).

LG Ela

Anca hat gesagt…

oh da sind sie ja habe sie ja schon bei creadoo bewundern dürfen!
LG Anca