Mittwoch, 29. Dezember 2010

Jahreswechsel-Dankeschön-Verlosung 2010



Wieder geht ein ereignisreiches Jahr dem Ende entgegen. Daher möchte ich mich an dieser Stelle jetzt wieder einmal bei allen Besuchern, stillen Lesern, Kommentar-Hinterlassern und Tausch-Partnerinnen recht herzlich bedanken. Ich freue mich über steigende Besucherzahlen aus aller Welt, jeden netten Kommentar und habe so im Laufe der vergangenen Monate zahlreiche virtuelle und reale Kontakte knüpfen können – diese Menschen hätte ich ohne mein Blog bestimmt nie kennengelernt.

Durch einige gesundheitliche Turbulenzen im ablaufenden Jahr habe ich sowohl die 150-Leser-Marke, als auch die 50.000-Klicks-Marke verpasst, anlässlich derer eigentlich eine Verlosung geplant gewesen wäre. Aber aufgeschoben ist bekanntlich nicht aufgehoben, und darum eröffne ich nun an dieser Stelle wieder eine Jahreswechsel-Dankeschön-Verlosung.

Zu gewinnen gibt es dieses Mal:

1. Preis: ein zartlila Lace-Tuch 
2. Preis: ein Paar kunterbunte Fingerhandschuhe
3. Preis: eine blaubraun-melierte Mütze


Teilnahmebedingungen:

1. Wer bis zum 1. Januar 2011, 24 Uhr einen Kommentar zu diesem Beitrag hinterlässt, landet automatisch im Lostopf. Wer als regelmäßiger Leser angemeldet ist, bekommt ein zweites Los. Ich freue mich natürlich sehr, wenn die Verlosung in den Teilnehmerblogs verlinkt wird. ;O) Und wer selbst kein Blog/Internetseite hat, kann natürlich trotzdem teilnehmen ... nur bitte irgendwie erkennbar machen, wer sich hinter dem anonymen Teilnehmer ungefähr verbirgt, damit es nachher nicht zu Verwechslungen kommt.

 
2. Die Gewinner werden dann am 2. Januar 2011 gezogen und per Mail (soweit die Adresse vorliegt) benachrichtigt.

... und wie heißt es so schön in offiziellen Preisausschreiben: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen ;O)

In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein 
friedliches Weihnachtsfest, ruhige Feiertage 
und einen guten Rutsch ins Jahr 2011!

Kommentare:

Roswitha K. hat gesagt…

Hallo Andrea,

ich würde gerne an der Verlosung teilnehmen.

Wünsche dir auch schöne Fieertage und einen guten Rutsch

Liebe Grüße
Roswitha

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich würde auch gerne in den Lostopf hüpfen damit Roswitha nicht so alleine ist:-)
Wünsche dir schöne Feiertage und Guten Rutsch ins Neue Jahr!
Knuddelgrüsse Sonja

Flixi hat gesagt…

Dann hüpfe ich doch auch mal gleich hinterher und leiste euch Gesellschaft.
LG Ulli

die-nadelfee hat gesagt…

Oh, in dem Lostopf möchte ich auch dabei sein.
Ich wünsche dir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Liebe Grüße
Brigitte

Sonja hat gesagt…

Das ist so ein tolles Candy,da möchte ich auch gerne in die Losbox. Ich verfolge deinen Blog schon lange und habe mich nun auch in deine Leserliste eingetragen.Deine Sachen gefallen mir super gut.

Liebe Grüße
Sonja

Ylloreah hat gesagt…

Hüpf....ich komme auch mit.
Schöne und besinnliche Feiertage und ein tolles Jahr 2011.
LG
Ylloreah

Geli hat gesagt…

Na, dann wollen wir auch mal mit in den Lostopf hüpfen *lach* Das ist ne superschöne Idee. Ich wünsche ebenfalls allen deinen Lesern und natürlich auch dir ein schönes besinnliches Weihnachtsfest.

LG
Geli

manussockenkiste hat gesagt…

wünsche schöne feiertage und einen guten rutsch
manuela

Anonym hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und ein tolles 2011.
LG
Petra K.

kralle hat gesagt…

Hallo Andrea.


Dann wünsche ich dir erst einmal auch ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise deiner Familie, sowie einen gesunden und erfolgreichen Rutsch ins neue Jahr. Vorallem aber weiterhin viele kreative und erfolgreiche Ideen, auch bei deiner sonstigen Arbeit. ;-)



Lg rolf

Rahel hat gesagt…

Hallo Andrea
Da hätte ich doch fast diese geniale Verlosung von Dir verpasst. Bin leider sehr eingespannt gewesen die Wochen. Da sind mir viele Posts durch die Lappen gegangen.
Beim ins "Lostöpfchen-Reinhüpfen" nutze ich die Gelegenheit Dir und Deiner Famile schöne Festtage zu wünschen und vorab schon einen guten Rutsch ins neue Jahr!
GLG Rahel

stellaluma hat gesagt…

Ohh da such ich mir doch noch schnell ein Plätzchen im Lostopf :o))
Schöne Feiertage...LG Stella

Anke hat gesagt…

Oh Andrea, da würde ich auch sehr gerne mit in den großen Topf hüpfen, bitte.
Ich wünsche euch auch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und für 2011 alles, alles Gute!!!!

VlG hash

casdradaju hat gesagt…

Liebe Andrea,
bin gerade zufällig über Deinen Blog gestolpert und bin echt begeistert. Du strickst wirklich wunderschöne Sachen, die Mützen sind toll aber auch die Fingerhandschuhe sind spitze. Und dann bastelst Du auch noch..alle Achtung.Ich habe mich gleich als regelmäßige Leserin eingetragen und würde gerne bei Deiner Verlosung mitmachen. Ich habe Deinen Blog übrigens auf meinem Verlinkt, hoffentlich ist Dir das recht.
Liebe Grüße von Dagmra

schickschick hat gesagt…

Juhu Andrea,

bin ja eher hier eine stille Leserin.
Wuensche Dir und Deiner Familie ein schoenes Weihnachtsfest und fuer das Jahr 2011 nur das BESTE

Gruss

Yvonne

Anca hat gesagt…

andrea
was für tolle preise.....
ich muß ..ja ich muß in den lostopf hüpfen!
.....hi hüpfffffffffffffffff!
so drinnen...jetzt mach ich mich mal ganz ganz ganz breit,denn bei den tollen preisen wäre ich zu gern ein gewinnerchen,schwärm!!!!
Dir noch einen tollen urlaub und guten rutsch!
LG Anca

HexeP hat gesagt…

Dieser Verlockung kann auch ich nicht widerstehen und hüpfe ins Getümmel.

Ich hoffe du kannst deinen Urlaub noch geniessen und wünsche für die Feiertage alles Gute und vor allem eben GEsundheit für jetzt und die Zukunft!

lg
hexep

Anonym hat gesagt…

Hallo Andrea,

ich bin ja leider keine Blogerin - du kennst meine Probleme - aber ich würde auch gerne an der Verlosung teilnehmen - vielleicht hab ich doch einmal Glück - du hast ja tolle Preise.

Ich wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachten einen guten Rutsch ins Jahr 2011 und wie ich gerade gelesen habe - gute Besserung!!!

Alles Liebe

Martina
Häkelmaus

Anonym hat gesagt…

huhu andrea,...
ohhh hier ist es schon schööön gemütlich *GGG*, da hüpf ich mit in den topf.
Ich wünsche euch einen wunderschönen erholsamen urlaub, besinnliche feiertage und alles liebe für neue jahr und dir vor allem gesundheit.

lg
villa

Jolanda hat gesagt…

Liebe Andrea

Ich habe bei Verlosungen eh nie Glück, möchte Dir aber von ganzem Herzen frohe Festtage und viel Gesundheit fürs neue Jahr wünschen.

Herzlichst
Jolanda

Anonym hat gesagt…

Die Tücher die du strickst sind immer wunderschön. Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.
L.G. Anni M.

Birgit hat gesagt…

Hallo Andrea,

bei so tollen Handarbeiten versuche ich mein Glück doch auch mal und springe in den Lostopf. Ich wünsche Dir noch schöne Weihnachtstage und ein Gesundes Neues Jahr.

Liebe Grüße
Birgit ( Moonflower)

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

hallo Andrea,
als leser bin ich schon lange bei dir eingetragen, und nun möchte ich gerne in den Lostopf hüpfen. Verlinken tue ich es gleich
Liebe Grüße
Gitti
stiogica

Claudi hat gesagt…

Ich les ja nun auch schon lange heimlich und leise mit.... ich hab nen Vorsatz fürs kommende Jahr: häufiger bei meinen Mit-Bloggerinnen zu kommentieren. Hoffe ich halte das durch.

Komm gut und vorallem gesund ins neue Jahr!

Liebe Grüße

Claudia

manuela hat gesagt…

Als stiller Leser möchte ich auch teilnehmen.

Frohe Weihnachten
und
eine guten Übergang ins 2011
wünscht
Manuela

Ylloreah hat gesagt…

Ich wünsch Dir ein gutes und erfolgreiches Jahr 2011.
LG
Ylloreah

Andrea hat gesagt…

Hallo Andrea,

jaaaa bitte, mehr als Socken stricken kann ich nicht und ein Tuch wäre der Traum!!!
Da ich Leserin bei Dir bin habe ich ja eine tolle doppelte Chance.

Das wäre toll, ich drücke mir die Daumen - grins

Liebe Grüße Andrea

Lissy hat gesagt…

Hallo Andrea,

oh bitte, ich möchte auch in den Lostopf wandern, bei so wunderschönen Preisen.

Würde mich wahnsinnig freuen, mal Daumen drücken.

Schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr

Viele liebe Grüße

Lissy

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Huhu Andrea,
schreibe vom IPod und hoffe, mein Kommentar kommt an. Möchte auch gerne in den Lostopf.
Vielen Dank für die Postkarte und einen guten Rutsch,
Susanne

Sissi4477 hat gesagt…

Huhu!

Da hüpf ich doch auch mal in den Lostopf :-)

LG Sebrina