Samstag, 15. Januar 2011

Alles meins ... ;O)

... sprach der Eisbär und stürzte sich auf meine neue "Beute".

Allerdings habe ich den größten Teil nicht gekauft, sondern getauscht oder gewonnen. Bild 2 habe ich komplett im Tausch gegen diverse Maschenmarkierer bekommen – vielen Dank an Sarah, das war ein toller Tausch!

Die bunte Merinowolle habe ich bei Sonja "gewonnen" – auch an dich noch mal ein ganz dickes Dankeschön für die tolle Überraschung!

Und die restlichen 3 Knäuel habe ich für Auftragsarbeiten gekauft, weil natürlich – wie immer – die Wunschfarben nicht in meinem Vorrat schlummerten ...


Kommentare:

casdradaju hat gesagt…

Wunderschöne Wolle, na da kannst Du ja wieder stricken was das Zeug hält.
♥-liche Grüße von Dagmar

BärbelH hat gesagt…

Ich glaub, der süße Kerl lässt die schöne Wolle nicht mehr los - wie willst du den bestechen?
Liebe Grüße Bärbel

Roswitha K. hat gesagt…

Hallo Andrea,

da hat der süße Kerl echt schöne Beute gemacht.

Liebe Grüße
Roswitha

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Andrea,
da hast du aber ordentlich was zum knuddeln.Wunderschöne Beute und süsser Knuddelbär:-)
Liebe Knuddelgrüsse Sonja