Sonntag, 16. Januar 2011

Fingerspitzenlose Fingerhandschuhe

Auf Wunsch einer einzelnen Dame sind diese fingerspitzenlosen Fingerhandschuhe in den letzten Tagen entstanden. Gestrickt habe ich sie aus ca. 50 g Sockenwolle nach meiner eigenen Anleitung, die ihr auch hier auf meinem Blog bei den kostenlosen Anleitungen herunterladen könnt.

PS: Die schwarzen Ringel habe ich mit einer zweiten Wolle eingestrickt, weil ich mir nicht sicher war, ob Wolle 1 reichen würde (hätte sie aber ;O).



Kommentare:

Annette/Plui hat gesagt…

Die fingerspitzenlose
Fingerhandschuhe sind super geworden.
Sehr schöne Farben, gefällt mir.
Ich wünsche Dir einen schönen Restsonntag.
LG
Annette

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow..die sehen super toll aus und geniale Farbe!
LG Sonja

Roswitha K. hat gesagt…

oh die sind aber sehr schön geworden, da freue ich mich schon drauf (grins)

Liebe Grüße
Roswitha

die-nadelfee hat gesagt…

Die Fingerhandschhuhe sind sehr schön geworden, die Farbe finde ich super.
Das ging ja Ratz fatz mit dem zweiten Handschuh (lach).
Einen schönen Sonntagabend wünscht Dir Brigitte

Ela2 hat gesagt…

Hallo Andrea,

daer Name ist ja schon fast ein Zungenbrecher *gg*,aber deine Fingerspitzenlose Fingerhandschuhe sehen super asu.Hast Du das mit den dunklen Streifen extra gemacht?Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche :).

LG Ela

Haasilein hat gesagt…

Boa ! Sind die schön !
Diese feurigen Farben (ja, in manchen Flammen ist auch blau !) mit Schwarz gefallen mir unglaublich gut !

Liebe Grüße von Maren

Anca hat gesagt…

wow die sehen spitze aus...ich hätte da keine gedult zu...aber ich würd zu gerne.....
einfach schön meine liebe andrea!
LG Anca

Sandra hat gesagt…

sehen super toll aus die Handschuhe ohne Fingerspitze ;-)

LG Sandra