Sonntag, 9. Januar 2011

Frosti in Lilatönen

Aus einem Knäuel (und ca. 3 m) Regia handdye in Lilatönen und Nadeln Nr. 4,5 mm ist schon vor Weihnachten dieser Frosti nach der Anleitung von Ricolina entstanden. Zum ersten Mal hab ich Perlen eingearbeitet, was allerdings nicht zu meiner Lieblingsbeschäftigung werden wird ... Leider fehlten mir zwei, drei Meter Garn, um fertig abketten zu können.

Gestern konnte ich nun noch einen weiteren Knäuel dieser Wolle kaufen gehen, so dass ich auch die letzten 100 Maschen abketten konnte.

... und wie so oft wird auch dieses Tuch nicht lange in meinem Besitz weilen ... ;O)






Kommentare:

ricolina hat gesagt…

Sehr schön! :)

Nur mit der LL, das verstehe ich nicht so ganz... *grübel* Ich habe jedes Mal gut 20 g SoWo übrig behalten...
Du hast ein Blatt mehr in deiner Ranke und 0,5 NS größer...
Dass das so viel ausmacht... *staun*

LG und einen schönen Sonntag
Andrea

Marlies hat gesagt…

Hallo
wowwwwwwwwwwww diese Tuch ist ja super schön in dieser fabrbe geällt mir sehr gut. Und mit Perlen truamhaft schön. es verleiht dem ganzen das gewisse etwas. en schöne Sunntig und liebi grüessli Marlies

Ela2 hat gesagt…

Hallo Andrea,

Dein Frostie sieht wunderschön aus :).

LG Ela

Jolanda hat gesagt…

...lila und Perlen habe ich auch grade hinter mir. Ich liiiieeeebe es Perlen einzustricken und ich habe mir vorgenommen in jedes Tuch welche einzustricken;-)) Das Muster ist wunderschön geworden und ich würde das Tuch auch behalten..

einen schönen Sonntag
Jolanda

Fadenstille hat gesagt…

Dein Frosti strahlt bis hierher, die Wolle glänzt bis hierher und das Ganze gar nicht frostig.
Herzlichst Anett

Roswitha K. hat gesagt…

Hallo Andrea,

dein Frosti mit Perlen sieht super aus, gefällt mir sehr gut. Den würde ich sofort tragen.

Liebe Grüße
Roswitha

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wunderschöner Frosti und mit den Perlen ein toller Hingucker!
Lg Sonja

Michaela hat gesagt…

Ein tolles Tuch/Schal ist das geworden. Mir gefällt die Form sehr gut, so was zwischen Tuch und Schal. Schönes Muster und sehr schöne Farben.
LG.
Michaela

Anja´s Strickwelt hat gesagt…

Ein supertolles Tuch Andrea und das schmückt nun meinen Hals und ich glaub es fühlt sich auch wohl bei mir und ich geb ihm ein ganz liebes und warmes zu Hause.

Vielen herzlichen Dank für den tollen Swap. Die Markierer sind auch allerliebst.

Liebe Grüsse
Anja