Montag, 3. Januar 2011

Ich brauche noch ein bisschen ...

Hallo ihr Lieben!

Zuerst mal wünsche ich allen meinen Lesern ein gutes neues Jahr und hoffe, dass wir auch dieses Jahr wieder viel gemeinsam auf die Beine stellen werden.

Nachdem bei uns in den letzten zwei Tagen nicht alles so wirklich planmäßig verlaufen ist und ich zusätzlich (oder deshalb ...) mal wieder mit einem defekten Rücken herumhänge, muss ich euch mit der Verlosung noch ein paar Stunden vertrösten ... aber bald ist es so weit ;0)

Kommentare:

stellaluma hat gesagt…

Hallo, dir auch ein gutes neues Jahr.
Und wichtiger als die Verlosung ist in jedem Fall - deine Gesundheit - !
Ich hoffe deinem Rücken geht es bald wieder gut.
LG Stella

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Andrea,
Gute Besserung an deinen Rücken!Das wird total spannend:-)
LG Sonja