Dienstag, 4. Januar 2011

Und nun der 1. Preis – das zartlila Lacetuch

Das Grundmuster zu diesem zartlila Lacetuch habe ich dem Tuch "Garden of Allah" (Ravelry) entnommen. Da mir dazu aber die Rüschenkante so gar nicht gefallen wollte, habe ich kurzerhand improvisiert und mir ein Blattmuster für die Abschlusskante einfallen lassen. Ich hoffe, das Tuch gefällt seiner künftigen Besitzerin so, wie es geworden ist:







Gewinnerin dieses Tuches ist ... tatatataaaaaaa:



Herzlichen Glückwunsch auch dir, Gitti! 

Allen Teilnehmerinnen dieser Verlosung danke ich herzlich für die Teilnahme und hoffe, ihr bleibt mir auch in den nächsten Monaten treu ;O) Denn die nächste Verlosung wird ganz sicher kommen – spätestens bei 100.000 Klicks oder 200 regelmäßigen Lesern wird es wieder etwas zu gewinnen geben!

Kommentare:

ricolina hat gesagt…

Das Tuch ist einfach nur klasse!

Die neue Besitzerin wird bestimmt in einen Freudentaumel fallen :D

Ich hoffe, deinem Rücken geht´s wieder besser!

Liebe Grüße
Andrea

Sonja hat gesagt…

Das ist ein ganz tolles Tuch und wird der neuen Besitzerin ganz sicher gefallen.

Liebe Grüße
Sonja

Jolanda hat gesagt…

..wie ich es gesagt habe, ich gewinne sowieso nie etwas;-)) Aber ich wünsche den Gewinnerinnen von Herzen viel Freude mit den schönen Preisen...

liebe Grüsse
Jolanda