Freitag, 11. Februar 2011

Fingerspitzenlose Fingerhandschuhe II

Wieder ist ein Paar Filo-Fiha (das muss jetzt abgekürzt werden, dieser lange Name geht mir auf die Nerven ... *gg* ) fertig geworden. Dieses Mal aus einer (nicht von mir) handgefärbten Sockenwolle und mit Muster (Nutkin). Und da ich sie selbst momentan für mich nicht brauche, wandern die in die Voratskiste ... ein Geschenk kann man ja immer mal gebrauchen ;O)


PS: Dieses Bild habe ich übrigens mit meiner 3. Hand fotografiert ;O)

Kommentare:

Hilda hat gesagt…

Diese Handschuhe gefallen mir total gut. Schönes Muster und auch die Farben sind toll!

Liebe Grüße
Hilda

.BitterSüss. hat gesagt…

Hej :)

ja, die sind schick geworden .. ein ganz tolles Muster

bittersüsse Grüsse
Rina

Ela2 hat gesagt…

Hallo Andrea,

die Handschuhe gefallen mir sehr gut.Das Muster ist klasse :).

LG Ela

strickmasche hat gesagt…

Ja, solche Handwärmer kann man immer mal gebrauchen. Das Muster finde ich sehr schön.
Viele Grüße
Elke

BärbelH hat gesagt…

Das Muster ist wirklich absolut stark und die Farben passen wie "Latsch und Bommel".
Liebe Grüße Bärbel

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow..die Handschuhe sehen super toll aus und eine 3.Hand könnte ich auch noch brauchen hihihi..
LG Sonja

ricolina hat gesagt…

Das muss ich mir unbedingt merken: Sockenmuster für Handschuhe...

Super Idee!

Ich glaube, ich mag im Moment keine "Zwillinge" mehr ;)

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Andrea

Roswitha K. hat gesagt…

Hallo Andrea,

das sind sehr schöne Handschuhe und das Muster macht sich echt gut, gefällt mir.

Liebe Grüße
Roswitha

die-nadelfee hat gesagt…

Hallo Andrea
schön sind die Handschuhe geworden.
Das Muster finde ich super, auch die Farben sind toll.
Ein schönes Wochenende wünscht
Brigitte

Anca hat gesagt…

oh menno ich bewundere immer wieder menschen die fingerhandschuhe stricken

Hut ab!!!!!

die sehen klasse aus!
LG anca